Donnerstag, 9. Mai 2013

Blumengrüsse

Blumengrüsse aus dem Garten...

 Blumen sind einfach PERFEKT und traumhaft schön
wunderschöne Tulpen
langsam aber sicher haben fast alle Tulpen ihre Köpfe geöffnet, es ist ein Farbenrausch
diese zierlichen Farben - einfach zauberhaft
 Elfenhaft
 ich krieg nicht genug davon
 wunderschöne Farbverläufe
und die Vergissmeinnicht blühen und blühen und blühen
  die Veilchen überquellen fast im Kübel
eine schöne RESTLICHE Woche euch allen.... Lieben Dank für eure Kommentare und herzlich WILLKOMMEN den neuen Lesern
Fühlt euch "geknuddelt" - Herzlichst Franziska

Kommentare:

  1. Liebe Franziska,

    Danke für die tollen Blumengrüße. Tolle Fotos, deine Tulpen sind ein Traum.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die wunderschönen Blumengrüsse!
    Sie sind ein einziges Gedicht!
    LG & schönes Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ui vielen Dank .... für die Blumen ... vielen Dank .... wie lieb von Dir .... sumsumsum
    keine Ahnung wie das Lied weiterging ;o)

    Ach so schee, gelle, wenn aus dem braunen Boden plötzlich Blümchen sprießen und das alles so langsam nach Garten aussieht ;)

    Wünsch Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzi, da hast du aber wunderschöne Tulpen ausgesucht♥ Bin mal gespannt, ob sie im nächsten Jahr wieder kommen. Bei mir verschwinden die meisten Tulpen.. Darum habe ich nur noch ganz wenige Exemplare. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Puschi♥

    AntwortenLöschen