Sonntag, 20. Mai 2012

Kitschcakes

Mädels jetzt heisst es stark sein- es gibt ne Bilderflut vom SÜSSESTEN...
Ich war am Samstag mit zwei anderen Mädels am Muffin Deko Kurs bei http://www.kitschcakes.ch
war das cool... Ich liebe schön Sachen, bis anhin habe ich die Muffins mit einer Buttercreme Deko verziert, aber ab heute- da gibts noch solche mit Fondant VERZIERUNGEN- juheee

Zu 12. waren wir an diesem Kurs und haben Tipps und Tricks gelernt wie man einfach aber WIRKUNGSVOLL ein Cupcake verschönert. Schaut selber-



und diese Kreationen haben wir drei Mädels gemacht...
Lady C spielt mit Bling Bling und verführt sämtliche beisswütigen mit Ihren Kreationen
 Lady F zeigt Romantik, ob Prinzen zu Fröschen werden?
 Lady M kreiert Hochbauten- architektonische Weltwunder, nur für Höhenflieger
Und jetzt mit allen Details, weil ich doch schon ein wenig stolz bin auf meine ersten Kitschcakes...
 mit Buttercreme gefüllte Wundertüten-

 diesen hier haben wir schon probiert und er ist "hmmmm, Schleck, Träum, Tüdeldüüüü..."

bei Kitschcakes gab's einen Laden- grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr- Hände hinter den Rücken binden, weil Kopf schaltet aus... REINLEGEN ODER DORT EINZIEHEN wäre die ALTERNATIVE....
Und so sieht es aus, wenn Kopf ausgeschaltet ist-


und es ist wie bei allem- kauft Frau neue Schuhe möcht sie am liebsten damit noch ins Bett, kauft Frau neue Kleider sind nur noch diese der Hit- und ihr könnt euch denken wie es mit dieser Ware nun weiterging oder???
Frau schreib Mann einen Einkaufszettel, dieser rannte los um Frau selbtverständlich GLÜCKLICH zu machen und FRAU werkelte danach vergnügt bis in die ABENDSTUNDEN und hat nun Cupcakes für ne halbe Armee... *Zwinker*
Mit Royal Icing klebt man die einzelnen Fondant Teile auf den Cupcake
 Fondant habe ich violet und rosa eingefärbt
 und von Kitschcake habe ich das Rezept von der Philadelphia-Buttercreme, damit werden die Muffins gefüllt
Und das sind ein Teil der Kreationen von zu Hause- Vanillecupcakes mit Philadelphia-Buttercreme


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen