Donnerstag, 5. Januar 2017

Ich liebe unser Knusperhäusle...

.... und die Umgebung wo wir wohnen...

Im Moment schneit es wieder wie wild. Hier ein paar Bilder vom gezuckerten Häusle...



  
  




  

unbezahlbar so etwas... *schmacht*
Und- schneit es bei euch auch????
Habt es fein ihr Lieben- wir sind am Werkeln. Es entsteht ein Sideboard im Wohnzimmer für den Bildschirm sowie das Videomaterial... Ich streiche das erste Mal mit Kalkfarben... huiiii macht das Spass...

Auf bald wieder
Herzlich
Franziska & Rasselbande

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Winterbilder. Auch bei uns hat es geschneit. So gefällt sogar mir der Winter.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    wunderschön sieht euer verschneiter Garten aus. Deine Fellnasen toben bestimmt gerne durch den Schnee. Bei uns hat es leider nicht geschneit. Nur kalt ist es geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi, auf diesem Wege sende ich Dir wieder mal viele liebe Grüsse! Lass Dich doch mal wieder öfters sehen, in diesem Fall "lesen".. ich vermisse Dich und Dein Knusperhäuschen. Herrlich schaut´s bei Dir aus. Danke für diese tollen Aufnahmen. Wennst magst, schreib doch mal über das Streichen mit Kalkfarben. Würde mich sehr interessieren, denn irgendwann steht das Streichen von unserem Bad an und ich möchte mich mit dieser Materie näher beschäftigen.
    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir /euch zu hören/ lesen. Wunderschöne Fotos die du hier zeigst, bei uns hier im Osten Österreichs bläst der Wind, Schnee haben wir keinen. Im Feber geht es nach Salzburg um Schi zu fahren, das wird wieder eine wunderschöne Woche in einer perfekten Winterlandschaft, ich freu mich schon- liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska, ich wünsche Dir ein glückliches und wunderbares neues Jahr!! Wunderschöne Winterbilder!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt ja ein Traumhaus!!!
    Sehr schöne Bilder zeigst du uns da.
    Hier ist es auch weiß - mit Sonne ein Traum!

    Ich schaue mich mal noch ein wenig bei dir um.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franziska,
    wie schön wieder von dir zu lesen und so schöne Bilder zeigst du hier. Alles schaut wie verzaubert aus mit der tollen weißen Pracht. Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weggetaut und ich denke es wird wohl noch etwas dauern, bis Frau Holle wieder aktiv wird, denn es ist ihr einfach zu kalt.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2017 und hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    So wunderschön sieht es bei euch aus!
    Ich freue mich sehr über euren Blog! Und über die Blog-Liste mit all den glücklichen Rörviks-Hus-Besitzern. Wir möchten auch gerne ein Rörviks-Hus und können es kaum erwarten, bis wir konkreter planen können.

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was ist das ein herrliches Schwedenhaus. Es gefällt mir unglaublich gut!!! Darin Zuhause zu sein muss ein Traum sein!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen