Sonntag, 26. Juni 2016

Früchte und Gemüse....

... in rauen Mengen...
Der Garten explodiert förmlich. Viel Regen und Hitze und WHUUUUMMM schiesst es aus dem Boden als gäbe es kein MORGEN mehr...

Frühstück heute- frisch gebackenes Low Carb Brot mit selbtgemachter NULL ZUCKER Erdbeerkonfi sowie einem erfrischenden Erdbeer-Smoothie... schleck iammiiii
 Erdbeerkonfi mit Xucker sowie etwas Pfefferminze, Rhabarber und Zitronensaft... ist richtig fein geworden :-) 
 Ein Teil Erdbeeren ist aus meinem Garten, den Rest habe ich von meinem Bio-Bauer-Nachbarn... Auch die Eier hole ich immer drüben bei meiner Nachbarin. Ich mochte früher keine 3 min. Eier- der Geruch eckelte mich. Aber diese Biohühner haben ein Leben sage ich euch... da schmecken die Eier sowas von fantastisch, da könnte ich mich jeden morgen reinlegen- LEEECKEEEER...
heute Abend gibt's GRÜNFUTTER aus meinem Garten... schleck...
 Habt es fein und geniesst das Weekend
Franziska & die Rasselbande

Kommentare:

  1. MEI GUATE LECKEREIEN,,,
    i lieb des ah in den GARTEN zu gehen
    und des frische GMIAS zu ernten,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön wenn man in den Garten gehen kann und mit einem vollen Erntekorb zurück kommt. Leider wird bei uns die Ernte im Garten nicht gut ausfallen. Der viele Regen war nicht gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns haben die Schnecken gewütet und Äpfel gibt es bei uns dieses Jahr leider keinen, aber dafür haben wir Stachelbeeren und Johnnisbeeren, falls mal die Sonne vorbei kommt. Kannst du mir vielleicht verraten, wie die Rose auf dem ersten Bild beim letzten Post heißt. Ich hab jetzt erst mal wieder nachlesen müssen und dadurch euren neuen Mitbewohner kennenlernen dürfen. Es freut mich so sehr für euch!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Franziska und lieber Rico,

    Ich hatte schon versucht euch bei Facebook zu schreiben, aber irgendwie kommen meine Nachrichten nicht bei euch an oder habt ihr doch etwas erhalten? ganz liebe Grüße Rebecca ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca- nein, ich habe soeben auf fb geschaut und keine Nachrichten gesehen. Tut mir leid. Wenn du mir schreiben möchtest, funktioniert es am besten mit franziska@valnoet-hus.ch
      Lieben Dank und herzlicher Gruss
      Franziska

      Löschen
    2. H Hallo Franziska,

      vielen Dank für die deine Antwort:)

      Ich habe dir eine Mail geschrieben danke nochmal und einen schönen Abend noch:)

      Liebe Grüße Rebecca

      Löschen