Dienstag, 22. September 2015

Rörvikshus....

... samt Fotografin http://www.angie-ehinger.de/home.html waren bei uns...

Hier ein paar "Schmankerl"

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe unseren Garten...
wo der grosse Baumnussbaum stand- und den Bau leider nicht überlebte- ist nun eine grosse Feuerstelle...
 Chillen und geniessen ist hier angesagt...
 oder was meint ihr?
 Teatime light... hi hi hi
unser Eingang
 ich bin verliebt in die Bilder
 aus dieser Perspektive hab ich das ja gar noch nie betrachtet...
Wohnzimmer... mit Kuschelecke
lesen, lesen, lesen- ich bin ne Leseratttttttteeeeeeee....
 und hier seht ihr ja zum ersten Mal den neuen Tisch mit den neuen Stühlen und der Lampe...
Sodeli, das war's mit den ersten Bildern...
 Ich wünsch euch wunderbare Tage- der Herbst ist daaaaaa... 
Knuffligste Grüssle euch allen
Franziska & Co

Kommentare:

  1. Meine Lieben, das was ich hier sehen durfte kann ich nur schwer in Worte fassen. Es ist nicht einfach ein Haus, es ist ein ZUHAUSE. Ihr habt einem wundervollen Haus eine Seele gegeben, es strahlt soviel Gemütlichkeit und Harmonie aus, . Die Bilder sind wundervoll. Das Leben ist nicht immer leicht, nicht immer scheint die Sonne, aber wenn man ein Zuhause hat indem man sich wohlfühlt, dann ist doch alles um Vieles leichter....so empfinde ich es, denn auch wir sind in der glücklichen Lage ein wundervolles Zuhause zu haben.
    Ich freue mich mit euch
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz wunderbare Bilder. Ein echtes Traumhaus. Man sieht die ganz Liebe, die in ihm steck! Einfach toll.

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  3. Euer Zuhause ist wunderschön, innen wie außen, tolle Fotos
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns eigentlich immer und immer wieder sagen....ihr habt ein juvel geschaffen, da wohnt viel liebe drin.........barbara hat recht

    liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  5. einfach zum träumen schön - so be-seelt! Herzlichst, Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franziska,
    ein Traum Euer Schwedenhaus und man merkt, dass es mit Liebe gefüllt ist !!
    Und die Fotografin ist echt super und total lieb !
    Wünsche Euch alles Liebe.
    Jutta aus der Kleinen Lotta !!

    AntwortenLöschen
  7. Was ich meine, zauber-zauber-zauberhaft! Das ist ein wirkliches Zuckerstück!
    Habt eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wow... so schön! Ich bin begeistert.
    Herzlichst grüsst Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Beiden!
    Ich bin immer noch da, und kann mich garnicht satt sehen, an all dem Wunderschönen, dass Ihr da geschaffen habt...Glückwunsch!!! zu all den gelungenen Aktionen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen