Mittwoch, 24. Dezember 2014

Starthilfe für den Winter...

.... jeder Einsatz zählt....

Los Mädels, füllen wir die Bloggerwelt mit vergangenen Winterbildern und helfen so Frau Holle auf die "Sprünge..." (heijaaa, die GUTE ist ja vielleicht etwas vergesslich!?!?)

Wir feiern bereits das dritte Weihnachten in unserem zu Hause, aber seit zwei Jahren fehlt der Schnee- darum stell ich hier mal ein paar Traumbilder UNSERES ersten Winters rein, in der Hoffnung "Väterchen Frost" bleibt etwas länger und hilft Frau Holle aus den Federn... ha ha ha

  von mir aus kann es 2 Meter Schnee geben...
 davon krieg ich nicht genug...

da werd ich wieder zum Kind...
 mit unbändigem Drang zu bauen... ha ha ha
Schneeliegestühle, Iglu's, Schneebar's egal- hauptsache baaaauuuuen...
 Rico wird auch gleich mitengagiert...
Iglu-Studie 1: ha ha ha- ist gar nicht so einfach mit dieser Technik ein Iglu zu bauen...
Iglu-Studie 2: *zwinker* da ist es doch bedeutend einfacher einfach Schnee auf einen Haufen zu schaufen- doch das auskratzen innen ist dann wieder anstrengender...
Iglu-Studie 3: *grins* Fisch mit rückwärtig integrierter Schneebar... uiiiiiiii
Auso- los helfen wir Frau Holle aus den Federn und lassen es schneien... juuuhuuiiiiiii

Ich flitz wieder in die Küche- heute Abend kommt der nächste Besuch- iammmiii es wird wieder fein... schleck

Frohe Weihnachten ihr Lieben und Danke für eure lieben Worte- ich knutsch euch alle
Franziska & Rasselbande


Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    danke für die wunderschönen Schnee-Bilder! Soooooo viel Schnee müsste es ja gar nicht sein, mir würden 10 cm genügen, um die Stimmung weihnachtlicher zu machen!
    Es ist sicher ein Genuß in jeder Hinsicht, bei Dir zu Gast zu sein! Ich wünsche Dir, Rico, den Fellnasen und Deinen Gästen einen wunderschönen, entspannten und lustigen Abend!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska

    Fröhliche Weihnacht wünsch ich Dir. Und ein gesundes und schönes neues Jahr. Wenn ich Deine Bilder sehe, so freu ich mich auf viel viel Schnee (ich hoffe, der kommt bald).

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    Vielen Dank für den Besuch bei mir :-) und natürlich für deinen lieben Kommentar. Genau solche Weihnachten hab ich mir gewünscht. Ich glaub, wir hatten schon 3 oder 4 Jahre keinen solchen Schnee mehr. Umso mehr schade. Danke für die tollen Schneebilder. Ich starte jetzt eine Runde mit dem Hund und dann geht langsam der gemütliche Teil des Tages los. Ich wünsch dir bzw. Euch schöne Stunden.
    Viele liebe Grüße aus Bayern, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die Bilder schön! Ich glaube die Chancen auf Schnee steigen aufs Wochenende. Juhu! :-)
    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Franziska und Rasselbande,
    so viel Schnee wäre einfach wunderbar!
    Ich wünsche Euch gesegnete Festtage im Kreise Eurer Lieben.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  6. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $



    ....uuuuuuuuuund: Schnee für Franzi *hexhex*!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhhhh potz donnerwetter- das sieht aber echt toll aus... hoiiiii auf so ne idee muss man zuerst kommen... muntsch du liebe- ich wünsch dir auch wunderbare tage- geniess es,,,
      und auf ein neues jahr mit dir im blog-
      knufflige grüssle
      franziska

      Löschen