Samstag, 11. Oktober 2014

Schneeweisschen und Rosenrot...

... ein Gruss aus meinem Garten :-)
habt ein schönes Wochenende... bei uns regnet es- ein perfekter Tag um einen Teil meiner Kürbisse zu verarbeiten... juhuiiiiiiii

 

 
Muntscheli euch allen
Franziska die Küchenkellenschwingerin

Kommentare:

  1. Hallo Franziska, hallo Rico,

    habe euch eben erst entdeckt und bin schon ganz begeistert von euren Bildern und Dekorationen!
    Hübsch habt ihr's und so gemütlich einladend

    ich komme gerne wieder!
    Bis dahin einen lieben Gruß aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    wünsche dir viel Spaß mit den Kürbissen!
    Dein Blumenstrauß ist traumhaft.
    Toll, was bei dir noch so alles blüht.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHH der is wunderscheeeeen
    soooo ROMANTISCH,,,
    hob no an feinen TOG ah wenns regnt
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. liebe franziska,
    dein strauss ist wunderschön....soviel mal schöner, als gekauft....
    hab ein schönes wochenende, ich freu mich immer von dir zu hören
    liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska,
    dankeschön für den wunderschönen Blumengruß aus deinem Garten!

    Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen Kürbissen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz schöner Blumenstrauß zeigst Du uns. Herrlich!
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franziska,
    der Blümchen sehen ja richtig sommerlich aus und diese Farben!!!!
    Wir mögen leider keinen Kürbis, auch wenn sich selber Hokaidos im Garten hatte. Die habe ich jetzt als Deko am und im Haus - zur Freude vom Wuselmonster, der neuerdings am liebsten damit Ball spielen möchte - also wenn es im Wohnzimmer bei uns so dumpf rumpelt, dann kann ich dir genau sagen, wer da gerade am Werk ist, grins....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. liebe franziska...
    man, was hast du für ein tolles angebot an blumen in deinen garten !!!!....absolut schööööön!!!!!!!!!!!!!!....
    wir haben hier heute wieder super wetter gehabt...linea (11, unsere tochter) ist sogar barfuß gelaufen!!!...und wir haben im schönsten sonnenschein draußen kaffee & kuchen genossen....zuuu schööööön!!!....dienstag & mittwoch war es hier aber ganz anders...wind & regen!!!!...kaum zu glauben, wenn man das heute so erlebt hat...

    ich wünsche euch ein schönes wochenende...
    macht es euch gemütlich...
    glg cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Franziska und Rasselbande,
    danke für den wunderschönen Blumengruß und viel Spaß beim Kürbis verarbeiten.
    Euch auch ein schönes Restwochenende.
    Liebes Grüßle schick ich Euch.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"
    P.S. Heute ist Sonntag und die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel. Juhuuuuuu

    AntwortenLöschen
  10. fleißiges Bienchen:-) Sehr sehr schöner Strauß♥♥ Bin gespannt auf die Kürbisse, LG Puschi♥

    AntwortenLöschen