Montag, 19. August 2013

geht nix mehr...

würde gerne einen Blogeintrag machen- aber dieses "Scheissprogramm" (sorry für dieses Wort- aber seit einer Woche geht nix mehr) funktioniert nicht mehr... ich sehe nur noch eine Zeile vom Text und müsste scrollen bis zum umfallen- so schreibe ich keinen Blog das macht mich kirre... bähhh- ich steig jetzt dann um auf eine Website- dann kann ich wenigstens machen was ICH WILL!!!!!!! grrrr
Zerknirschte Grüsse an die IT Jungs von Blogspot- lasst euch was einfallen

Kommentare:

  1. liebe franziska...
    du jetzt also auch???...bei mir geht ja schon länger nix mehr...absolut KEIN ZUGFRIFF!!!!!...erst konnte ich noch posts fertig machen, aber leider nicht veröffentlichen...naja, und dann ging irgendwann gaaaar nix mehr...ich bin am überlegen, ob ich einen neuen blog starte oder sogar aufhöre...einige werden mich auch nicht wiederfinden, wenn ich einen neuen blog starte...denke nicht, dass ich den namen wieder verwenden kann...mal sehen...
    wie auch immer du dich entscheiden wirst, lass es mich wissen...kommentare kommen ja per mail ;)...
    mach´s gut & glg cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,
    ging mir genauso, konnte auch keine Bilder mehr hochladen und schreiben auch nicht, mach jetzt alles über Google Chrome, das klappt (bis jetzt)sehr gut, einen Versuch wär`s wert;-))
    GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzi,
    aaaah bleib fei bloß ned weg!
    Brigitta schreib es ja schon... nimmst Du den richtigen Browser?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es versucht mit Google Chrom mit Firefox und mit Internet Explorer aber nix geht! Bei Google Chrom sehe ich noch genau eine Zeile, bei Internet Explorer kann ich nur ein Bild ums andere hochladen und bin mit unserer lansamen Leitung im Bucheggberg für einen Beitrag eine Woche dran und bei Firefox das gleiche Problem wie bei Chrom- nur eine Zeile und müsste scrollen bis zum umfallen... nä
    ist ja nicht so, dass ich keinen Spass am Bloggggggen hätte, aber so und das in Abständen immer wieder mit so Mist- nö- nicht mein Ding... Dafür hab ich definitive zuwenig Nerv :-(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franzi, es tut mir leid, dass du so ein Theater mit dem Blog hast... Das ist ja echt nervig und eigentlich bloggen wir ja aus Spaß an der Freude.. Ich hoffe es tut sich was und du kannst bald wieder wie gewohnt posten. Ich möchte dich nicht missen♥
    GGlg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franzi, nich verzweifeln!!! Nich wegbleiben!!! Hab vielen Dank für dein Zitronensirup mit Minze Rezept (hattest du mir im Juli geschickt) - hab ich endlich ausprobiert und ist seeehr lecker geworden ;))
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi,
    das ist ja wohl total ärgerlich! Ich vermisse deine schönen Post und hoffe ganz doll, das bald alles wieder funktioniert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franzi, wir vermissen Dich! VG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Nix Neues!? *schnief*
    Huhu Franziska. Alles klar bei Euch? Ich vermisse Deine Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen