Sonntag, 3. März 2013

Einbauschrank...

... ist zu 90% fertig... Yeeeaaaahhhhhhhh
Mein liebes Valnötchen hat aber auch Stuuuuuuuunden damit verbraucht. Er hat geplant, eingekauft (Maschinen mussten her :-)) gesägt, gebohrt, geschliffen, genagelt, getackert, gestrichen... haaaiiiii und er hat sich Mühe gegeben- unglaublich...

Jetzt muss der Stoff noch entknittert, die Ränder um den Schrank herum versiegelt, die Griffe montiert und die Tablare mit gewachstem Stoff bezogen werden- dann ist der Schrank definitiv fertig und ein neues Projekt kann in Angriff genommen werden :-)

ACHTUNG: Biiiilderfluuuut
So sah die Ecke einmal aus...
wir liessen die Nische zwar streichen, aber brauchen da keine Tapeten und auch keine Wandvertäferungen. Die liessen wir an beiden Seiten nur bis zu einem Teil montieren, so dass wir dann bündig mit unserem Schrank dranbauen können (die Jungs haben da echt Massarbeit geleistet, wir musste nix wegsägen)
 Stück für Stück wächst der Schrank
 nun geht es ans streichen
 unser Büro mutiert zum Holzlager- im Moment sieht es aus, als hätten wir eine Schreinerei...
 weiss gestrichen ist er schon mal- nun werden die Türchen noch mit Zierleisten verschönert und dann werden auch diese alle mehrfach gestrichen
 mein Hase at work... (ja, es hat Schnee draussen, aber- es schien die Sonne und es warm echt warm...)
 schön sehen die Türchen aus mit diesen Zierleisten und den schwarzen Scharnieren oder?

 damit die Türen von selber zubleiben, hat Rico überall ins Holz je zwei Magnete versenkt und das Gegenstück an die Türchen montiert... 
 und jetzt gibt's was für die Hasen- hejaaa es ist ja bald Ostern oder? Osterhasi im Schrank...

 Sodeli und hier der riesige Hasenstall... links für grosse Hasen die hoch hüpfen wollen, die Indoor- Freestyle Variante und rechts für jene die es gemütlich und kuschlig haben, die China-Presswurst-Hotel-Variante und oben gibt es das Penthouse mit drei Fenstern... hach
 ja ja ja- Frau hat natürlich zuwenig Stoff gekauft- und natürlich kann der Stoff nicht gekräuselt werden und jaaaaaaaaaa Frau mit ihrer Ungeduld hat auch den Stoff nicht gebügelt... grrrr
 trotzdem- ich finde den Schrank (wenn auch noch nicht def. fertig) Haaaaaaaaammmermässig und ich hab Freude wie ein Schneehasi- farblich passt das Teil totalomento in den Eingang und auch sonst- Shabby lässt grüssen- nix perfekt- aber mit vollem Elan und Herz gewerkelt
 mir gefällt es...
 wenn es mir zu lasch wird, kaufe ich neuen Stoff (natürlich viiiiel mehr) und nähe neue Schals die sich dann kräuseln lassen- pühhh
wisst ihr was total genial ist- es hat MAAAAASSSENHAFT Platz für Schuhe... ja ja ja und im Penthouse oben drüber hat es sogar Platz für MEINE VIELEN VIELEN VIELEN TASCHEN :-)
 Unser Eingang- mit Einbauschrank- geputzt und gewienert... fehlt noch etwas Deko und eeeendlich ein schöner Türgriff und am Fenster Vorhängli und ein Lämpli und und und (ja ja- es hört einfach nicht auf- es gibt noch soooooooooo viel zu tun)
 mein Tilda-Engel vom Schwiegermuttchen tänzelt derweil an der Garderobe herum und begrüsst die Gäste
Alles Liebe euch allen und häbit en gueti Wuuche- die Vögel zwitschern es wird Früühling ja ja ja
Seit herzlich gegrüsst ihr lieben neuen Besucher, es freut mich euch hier zu treffen und falls ihr auch einen Blog habt, stöbere ich gerne bei eurem vorbei :-)

Tausendsassaaaa ich vergess aber auch alles:
- im Januar 2012 habe ich mit dem Bloggen begonnen- mein 1-jähriges Valnöt-Hus Juchhuiii-Gebi-Purzelfest wäre demnach schon vorbei *gaaanz breit grins*
- mein 100-ster Blogeintrag habe ich im Januar 2013 auch schon erfüllt *noch breiter grins*
- und Judihuiiiiiiiiiiiii ich bin ganz von den Socken mein 100-ster Leser ist auch schon mit dabei *hüpf tanz purzelbäume schlag*

Wo sonst gibt's denn sowas? 
Muntsch
Franziska

Kommentare:

  1. Liebe Franziska,

    euer Flurschrank ist der Hammer. Ich bin total begeistert. So ein tolles Teil, einfach schön.
    Die Tildapuppe gefällt mir auch sehr gut. Ach bei euch ist es schön.

    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich ) *lach* zum 1. Bloggeburstag. Auf ein neues schönes gemeinsames Jahr.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halloooo du liebe
      wow- soooo viele haben geschrieben, ich bin echt platt...
      ich danke dir ganz herzlich für deinen kommentar. fühl dich geknuddelt- wünsch dir eine wunderschöne woche mit viel sonne-
      tschüssli

      Löschen
  2. Hej Franziska,
    ich gratuliere einfach mal zu allem :))))
    Deine Diele sieht soo schön aus und der selbstgebaute Schrank ist der Hammer!!!
    Auf das noch viele Schuhe hineinpassen (+ Taschen ;-)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke du liebe immer stetige besucherin
      ich freu mich über jeden kommentar- es macht einfach unglaublich spass zu bloggen- da passiert auch was am anderen ende der leitung.
      auch du- fühl dich geknuddelt und danke für alles
      tschüssli

      Löschen
  3. Ciao Franziska,
    E' semplicemente stupendo!
    Saluti dall'Italia.

    A presto

    Francesca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vi ringrazio di cuore per essere venuti in giro e amare parole...
      Come sempre con google-tradotto auguro che la traduzione è ben fatto?
      Cordiali saluti

      Löschen
  4. Also! Was heißt hier NICHT perfekt????!!!
    Schöner geht´s ja gar nicht! ECHT!
    Ich bin total verliebt in euer wunderschönes Vorzimmer;nicht nur in den obergeilenurleiwanden Schrank.

    Alles,alles Liebe zum Bloggergeburtstag,Posts und Leser!
    Viel Spass noch weiterhin!

    Freu mich schon auf viele weitere Fotos von dir.
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit

      danke danke danke danke für deine Worte. Hach, es rinnt doch einfach runter wie warme Butter... *kitzel kicher*
      Schön, dass du einen Abstecher auf meinen Blog gemacht hast- gerne wieder

      Allerliebste Grüssle
      Franziska mit breitem grinsen auf dem Gesicht

      Löschen
  5. Hallo liebe Franzi, so viele Jubiläen, da muss man aber gratulieren! Herzlichen Glückstrumpf!

    Herzlichen Glückwunsch aber auch zu diesem tollen Schrank. Ich liebe solche praktischen Einrichtungen und diese sieht auch noch perfekt aus. Du Glückliche kannst alle Jacken, Schuhe, Schals und Mützen dahinter verschwinden lassen.

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi du liebe
      deine küche mit den vielen aquamarin sachen sieht im übrigen suuuuperschön aus. macht echt laune... die farbe finde ich sowas von schön...
      danke für deinen besuch und die lieben worte- mein mann freut sich wie ein könig über all die lobesworte. heijaaa- er hat auch viel zeit dafür investiert und so manche knifflige sache gelöst...
      er ist eben mein tim taylor :-)
      knuddle dich-
      tschüssli

      Löschen
  6. Hallo Franzi,
    wow, der Schrank ist total schön! Toll, wenn man sowas selbst machen kann!!! Passt alles super zusammen bei euch. Ich habe übrigens gerade gesehen, dass wir dir gleichen Haustüren haben! :-)
    Viele sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Thommy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi du lieber
      danke für deinen besuch... ja ja ja jaaaaaaaa- klar haben wir die gleichen türen- nur ausserhalb der tür hast du die tausendmal schöööööööööööneren snickarglädjen (verzierungen an den pfosten beim eingang) *zwinker*
      den film quartett wäre ich gerne schauen gegangen, aber der läuft nicht mal bei uns... grrr und nach zürich fahre ich nicht gerne, da brauche ich für hin und retour fast 3 stunden-
      jä nu- der kommt bestimmt auf video
      ich wünsch dir ne suuuperschöne woche- grüss dich ganz herzlich nach schleswig-holstein aus dem sonnigen kanton solothurn

      Löschen
  7. wow, franziska, einmal mehr sitz ich sprachlos vor euren bildern. WAAAHNSINN, was ihr da gezaubert habt. absolut genial!!! so was muss bei uns auch hin (ja, wir stehen tatsächlich kurz vor der baueingabe;-). nicht zu vergleichen mit den ollen schränken, die man sonst in fluren so antrifft. ihr habt euch (einmal mehr) selbst übertroffen. totalmento genial:-)
    wünsche dir einen sonnigen tag (hier drückt sie schon durch den nebel....)
    leoninchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja halliiii hallloooo du liebe
      schon lange nichts mehr von dir gehört... haiiii- dein traum wird waaaahr... soooo schön. ich kann dir so gut nachfühlen. es ist eine total emotionale achterbahn. ein rauf und runter und entscheiden und planen und kaufen und berge von offerten- aber- ich würde gleich wieder bauen so schön fand ich es. (wenn ich nur etwas mehr energie für all die vielen ideen dann noch zur verfügung hätte... grins)
      ich drüüüück dir die daumen, dass ich rasch bescheid bekommt und beginnen könnt. und vielllllll vorfreude auf euren traum-
      knufflige grüsse an dich- und ich freu mich jedes mal von dir zu lesen- du bist seit der ersten stunde sozusagen dabei
      danke dir

      Löschen
  8. Hey Franziska, wenn man handwerklich begabt ist, dann schafft man mit Sicherheit so manches Wunder und Unikat, toll sieht dein Einbauschrank aus, wenn mich persönlich auch ein wenig der krause Stoff stören würde :0) . Aber was mit ist, kann ja noch werden. Ich hoffe, bei euch kehrt auch so langsam der Frühling ein, hier ist es zwar jetzt noch grauselig kalt und alles weiß vom Frost, aber der Frühling soll kommen in dieser Woche..ich werde es dann einmal glauben. Viele Grüsse von Birgit aus....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. salüüüüüüüüüüüüüüü birgit
      schön von dir zu lesen. hoffe es geht dir und deiner rasselbande gut?
      schnee noch vorhanden im hohen norden?
      du- ich vergess einfach zuviel und stell mich in edv dingen manchmal an wie ne kuh beim *naja das muss ja nicht tiefer erläutert werden*
      äbe- hast du einen blog oder nicht? oder finde ich den einfach nicht? hmm- damit ich dies mal gefragt habe- sonst wurmt mich die sache noch lange- auch wenn ich mich hier nun evt. etwas lächerlich machen sollte- pühhh *augenroll*
      joooo- der krause stoff hat mit meiner totalen ungeduld zu tun. weisch- morgen abend hab ich wieder etwas zeit- heute war der gärtner da und wir haben die weiteren pläne besprochen- dann werde ich die türchen nochmal abhängen und mit dem dampfbügeleisen mal so richtig drüber dampfen, dann sieht der stoff auch watt besser aus- gelle (meintest du überhaupt das?)
      auso du liebe frau die seit beginn meines blogges immer wieder vorbei kuckst- ich freu mich jedes mal wenn ich deinen namen sehe-
      fühl dich geknuddelt und danke für alles

      Löschen
    2. Neeee....die Birgit hat keinen Blog...ich bin über google angemeldet, desterwegen :0) sieht es scheinbar so aus, als wenn ich einen haben würde.
      Der Schnee ist im Norden schon lange weg, seit gestern scheint sich hier der Frühling wohl zu fühlen, heute soll es noch wärmer werden. Aber leider zum Wochenende wieder kühler, aber egal, ich habe schon einmal vor der Tür die Winter-gegen die Frühlingsdeko ein wenig ausgetauscht. Ich hoffe, die Blümchen erfrieren nicht. Denn Hunden gehts prächtig, endlich wieder draussen in der Sonne liegen und ab und an einmal wegzulaufen.
      Viel Freude beim Bügeln *gggg* Viele Grüsse von Birgit aus...

      Löschen
  9. Hallo Franziska,

    bin eben durch Zufall über deinen Blog gestolpert, und bin total angetan von eurem Haus! Absolut mein Geschmack...alles sehr stimmig und saugemütlich!
    Euer Einbauschrankprojekt erinnert mich daran, dass wir auch sowas schon eeewig planen. Allerdings schreckte ich bisher vor dem Aufwand und den Kosten zurück. Verrätst du mir, was ihr insgesamt reingesteckt habt...an Stunden und Talern?

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halliii halllooo nancy

      also, wir haben in etwa (ist noch schwer zu eruieren, da wir nicht alles in einem rutsch gekauft haben) also, wir haben ca. 1000.- ausgegeben. und mein mann der fast alles alleine gemacht hat, brauchte dafür etwa total 8 ganze tage die jedoch auf ein paar wochen verteilt waren, da wir nicht immer genug zeit dafür hatten.
      es ist machbar. finanziell und zeitmässig. besser man nimmt sich genug zeit dafür, dann wird es auch toll. rom wurde ja auch nicht in einem tag gebaut... hi hi hi
      wir haben uns einen sehr guten plan gezeichnet, alles gut gemessen- beide unsere ideen eingebracht, dann ist es mit dem einkaufen auch einfacher. das innenleben des schrankes haben wir aus mdf holz gebaut und aussen haben wir uns für eine etwas teurere variante echtholz entschieden. aber auch da könnte man sehr gut mdf nehmen, denn wenn man gute farbe hat und es mehrfach streicht, sieht man keinen unterschied. die scharniere haben wir im hornbach gekauft und die griffe (die dran kommen werden) sind vom ikea.
      beim schreiner haben wir uns eine offerte machen lassen, die hätte uns 5500.- gekostet. klar, es wäre echt profimässig geworden. aber die kosten waren uns einfach zu hoch. es rentiert sich also schon etwas selber zu machen, da man den eigenen aufwand ja nie so rechnet wie ein schreiner :-)
      grüssle und viel spass beim planen

      Löschen
  10. Der Schrank ist ein Traum, einfach wunderschön und dazu noch unglaublich praktisch. Ich bin begeistert und zeige den nachher gleich mal meinem Mann.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!Auf das noch ganz viele folgen werden!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha ha- dein mann ist ja auch ganz was liebes gell--- zuerst muss er blumentöpfe umfunktionieren, dann macht er sich gleich selbständig damit und jetzt soll er mit schränken bauen beginnen... ha ha ha
      sooooooooooooooooo gut. grüss in lieb von mir- du kannst ihm noch sagen- die frauen in der blogwelt sind begeistert ob der handwerklichen fähigkeiten des männlichen geschlechts und es gäbe viiiiiel lob für neue kreationen... *zwinker*
      nä nä- schön ist es, wenn mann gerne baut- gelle
      häb eine guuute woche du liebe und auf bald wieder

      Löschen
  11. Liebe Franzi, dein Schrank ist ein Traum♥ Gib dem Rico mal einen dicken Schmatzer, den hat er sich wirklich verdient♥
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag. Hier scheint auch die Sonne, mein Übernachtungsbesuch ist weg und es gibt so einiges zu tun... Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halliii hallloooo
      yep- mann geknutscht und von dem vielen lob erzählt. *breites grinsen auf seinem gesicht und innerlich wächst er jedes mal um ein paar zentimeter*
      danke danke für alles- auch du bist eine treue seele seit beginn-
      fühl dich geknuddelt und schön immer und immer wieder von dir zu lesen.
      alles liebe

      Löschen
  12. Uiuiuiui - der ist ja traumhaft schön geworden ! Gefällt mir total gut... Da paßt alles perfekt zusammen - spitze !!!
    Ich gratuliere dir gaaaaaaaanz lieb zu deinem 1.Bloggeburtstag, den 100.sten Post und den vielen Lesern !!!!!!!! Außerdem wünsch ich euch einen supersonnigen Wochenstart mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du waldfee mit den vielen tieren
      das wuuuunderschöne eichhörnchen könntest du mir zukommen lassen. deine bilder sind einfach der oberhammer- hast du die putzigen öhrchen mit den kleinen wedel an den spitzchen gesehen? hach- und ein bild sieht aus, als bräuchte es eine einkaufstasche, als trüge es eine menge kerne in den kleinen patschehändchen... allerliebst-
      schön, bist du hier- ich mag deinen humor, wie du dein leben in die hände nimmst, wie du dinge beschreibst. ich bin happy dich hier kennen gelernt zu haben und ich freu mich noch auf viele weitere schreiberlinge hin und her mit dir-
      ganz herzliche grüssle

      Löschen
  13. Huhu!
    Ich krieg hier grad Schnappatmung!!!
    Der Schrank ist sooooooo toll!
    Bitte lebe Deinen Liebsten mal ganz doll dafür!
    LG
    Claudia
    ...die den Mund gar nicht wieder zu kriegt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salüüüüüü Claudia
      begrüsse dich ganz herzlich auf meinem Blog.
      War nur kurz bei dir reinkucken- muss schlafen gehen... ein ander mal mehr...
      Fiona- knufflig- lieeebe Pferde :-)
      Jaaaa- Mann wächst mit jedem Lob ein paar Zentimeter- muss nun aufhören sonst passt der gute nicht mehr ins Bett... *laut lach*
      auf ein ander Mal-
      Herzlich und gerne wieder
      Knufflige Grüssle

      Löschen
  14. Hallöchen!

    Den Einbauschrank find ich klasse, besonders wegen des Hasendrahts! Das sieht super aus!

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halliii hallooo du liebe kati
      es ist jedes mal schön von dir zu lesen. du bist auch einer der treuen seelen- haiiii, ich muss mich da echt spurten, wenn ich euch alle immer so oft besuche möchte...
      ich danke dir einfach für alles- das du da bist, mir immer wieder was schreibst- es ist einfach nur schön am anderen ende der leitung auf ein echo zu treffen. ich hab dies nie so richtig wahr haben wollen, aber es gefällt mir unglaublich gut.
      auf bald-
      herzlichste grüssle

      Löschen
  15. Hallo Franzi,

    ich verfolge deinen Blog schon seit einigen Tagen und noch habe ich leider nicht geschafft mir alles durchzulesen und die schönen Bilder anzuschauen ;) Der Wandschrank ist ja einfach nur der Hamma!!! Es passt so schön in den Flur, vor allem die Idee mit dem Hasendraht!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. salüüüüüü claudia
      war nur gaaaanz kurz bei dir- muss mir noch etwas mehr zeit nehmen.
      danke danke danke für dein besuch. schön dass du reinschaust, fühl dich wie zu hause- hi hi hi
      bei dir ist aber im moment auch einiges angesagt. haiiiii, viel kraft und energieriegel wünsch ich dir. du hast noch einiges vor dir und ich bin gespannt wie dein traum sich stück für stück entwickelt.
      allerliebste grüssle

      Löschen
  16. Liebes Fränzchen....:-))
    WOW....der Wandschrank ist einfach nur toll.....genauso hätte ich ihn auch gebaut!! Und kauf neuen Stoff und kräusel ihn!! Und vielleicht etwas heller??
    Und ich finde solche Nischenschränke soooo praktisch...stehen vor allem nicht im Weg herum bzw. nehmen keinen Platz weg.Ein richtiger Hingucker!!
    Apropo Taschen.....hatte ich vergessen, dass ich einen Taschentick habe??? Hatte ich!! Welche Farben bei Taschen,die aus Stoff sind, magst Du besonders gerne bzw. passen gut zu Deiner Kleidung??
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha ha wir zwei weibsbilder tun der gesellschaft alleine schon mit dem vielen "gängele" gut oder? wir kurbeln die wirtschaft an... *zwinker*
      jaaa taschen- ich habe solche in verschiedene brauntöne, und am meisten schwarze in vielen variationen, solche mit fellimitationen für den winter, solche mit viel bling bling dran, solche mit riiiesigen schlössern dran und fast immer eher grosse modelle. ich mag keine mickrigen täschchen. ich selber ziehe mich ausschliesslich braun, beige und schwarz an. ab und an vielleicht mal etwas weisses aber sonst eher schlicht, uni und mit vielen verschiedenen schnitten und variationen. schals und tücher dürfen auch mal farbiger sein und ohrschmuck mag ich passend zu jahreszeit oder kleidung...
      stofftaschen, da hab ich mir noch gar nie so gedanken gemacht- hmmm- ich würde glaub ich eine tasche aus stoff in green gate stoff nähen. links und rechts wäre die tasche mit unistoff z.b. beigem oder cremefarbiges wachstuch in der mitte ein streifen blumen und das innenfutter mit einem ganz kleingeblümten stöffchen. dazu zwei farbig dazu passende kleine täschen für brille und das zweite für krims krams. den verschluss würde ich wohl mit einem band das gleich breit wie das mittelteil ist- das man nach vorne klappen kann- nähen und mit einem matt silberfarbigen schloss verschliessen. ich würde die tasche am boden verstärken und mit auf der seite eingenähten borden stabilisieren. die henkel sehe ich nicht vor mir- da wäre ich nicht schlüssig ob ich eine umhängetasche oder eine stylische handtasche machen täte... haiii du bringst mich auf ideen und meine nähmaschine ist doch gerade eben mausetot--- aarrgghhh
      ja nu- also du liiiebe schreibefee- ich wünsch dir alles liebe und freu mich wieder auf dich- ich flitz jetzt ins bett ein paar stündchen schlaf brauch ich nun
      knuddlige grüssle an dich du liebe
      auf bald wieder

      Löschen
  17. Hallo Franziska
    Was für ein toller Einbauschrank und wie talentiert doch der Mann im Hause ist! Im Moment stehe ich grad total auf Rosa und Streifen... Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 1. Blogger-Geburi - ich fange gerade damit an und stecke wirklich noch in den "Baby-Schuhen" und manchmal stresst mich das schon etwas...
    Liebe Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Franziska,

    toll ist der Schrank geworden. Überhaupt habt Ihr ein ganz tolles Haus und der Garten gefällt mir auch sehr gut. ich komme gerne hierher.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Franziska

    Merci für dini liebe Wort und guete Tips! Ig und mini zwöi Manne chöme us em Seeland und wohne ganz ir nöchi vor aute Aare, mir si aber ou sehr viu (im Winter fasch jedes Wucheänd) im Bärner Oberland. Buechibärg kenn ig vo (früecher) vom Velofahre - sehr schön und eues Hus isch ä Troum!!!
    Liebi Grüess
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Liebi Franziska
    Härzlech willkomme uf mim Blog:-)! I luege gärn ou bi Euch verbi! Solothurn isch ou es schöns Plätzli ir Schwyz:-) mi Papi chunt vo dört... ha also ei Heimatort dört:-)!
    Bis gli, liebi Grüess, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo, bin eben erst auf deinen Blog gestoßen. Hui, was für eine Arbeit, da wart ihr aber beschäftigt!! Ein toller Einbauschrank. Hätte ich auch gerne, aber am Handwerk würde es scheitern.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    der neue Schrank ist wirklich traumhaft schön geworden.
    Das Einräumen macht bestimmt auch sehr viel Spaß.
    Ich wünsche Euch ein schönes WOchenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...