Montag, 11. Februar 2013

Bling Bling...

meine Eier sind total "Bling Bling" geworden... ha ha ha ha
Der Glööckner hätte wohl die helle Freude an meinen Kitsch-Eiern...

Frau Valnöt war heute im berauschenden Glitzer-Steinchen-Klebe-Wahn... *ich lach mich schief*

Heiiiijaaaaa- draussen schneit es Sternchen vom Himmel- der helle Wahnsinn- dieser Schnee glänzt wie Diamanten. Tausendschön und überirdisch- so angesteckt klebten sich die Feenstaub und Zuckerguss- niedlichen Steinchen fast von alleine an die Eier :-)))))

Et voilà... 



Damit die "Bling Bling" Eier etwas NEUTRALISIERT werden, hat mir Herr Valnöt heute Hasen aus Holz ausgesägt. Frau will diese noch schleifen, dann weisseln und mit Halsbändeli verschönern- und zusammen mit den Eiern ist dann das GLEICHGEWICHT wieder hergestellt *laut lach*
einen schönen Abend ihr Lieben da draussen bei frostigem und verschneiten Wetter...

Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    sooo schön dekorierte Eier hat der Osterhase auch verdient, denn er muss ja jetzt schon mit der Färberei beginnen und dann in der Kälte.....Das mit den roten Herzchen gafällt mir am besten, aber das Blaue ist auch sehr schön, vor allem die Spitzenbänder gefallen mir super gut. (Na klar, auch das Grüne ist hübsch..:-)) Die Osterhäschen sind herrlich und in weiß sicher eine tolle Deko passend zu den Ostereiern à la Franziska.....
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halliii Hallloooo jetzt war ich soeben auf deinem Ferienblog... huiiii ist das schöööööööööööön. Menno- wenn es nur noch so weit zu fahren wäre- die Häuser sind der Hammer. Mir gefallen diese Reetdächer unglaublich gut. Echt tolle Bilder- ich geh jetzt noch ein wenig stöbern...
      Grüssle
      Franziska

      Löschen
  2. Also ich würde den Hasen noch zwei Namen verpassen.Wie wäre es denn mit Franziska und Rico?
    Eine gute Nacht euch Beiden von Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha ha- dann muss ich aber noch Luna, Gatsby und Phoenix machen... *zwinker*
      Danke für deinen Besuch-
      Grüssle auch dir
      Franziska

      Löschen
  3. Wow wad für Eier :-)
    Die Hasen sind super... Ich muss mich die Tage auch mal ans sägen machen
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will schauen, schauen, schauen- was du sääääägst... :-)
      Grüssle du liebe
      Franziska

      Löschen
  4. Ich finde die "Bling-Bling"-Eier sehr hübsch. Genau das Richtige nach dem Winter.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schau die Mimi- und? Koffer gepackt? *lach*
      ich wünsch dir ne schöööne Woche
      Grüssle du liebe
      Franziska

      Löschen
  5. Hej,

    du bist ja richtig kreativ...die Eier gefallen mir auch sehr gut.
    Meine Kreativität hält sich noch in Grenzen...ein bisserl häkeln, das wars...

    LG - Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pahhhhhh deine Kreativität hält sich in Grenzen??? Was ich auf deinem Blog gesehen hab, find ich ja superkalifragilistikexplialigetisch- will ja gar nicht wissen wie es ist, wenn du noch mehr loslegst... aiiii :-)
      Grüssle
      Franziska

      Löschen
  6. Ach, wie schön!! ... kann man solche Hasen bei Euch bestellen (mit Augenaufschlag)? Ich mag so rustikaleres Deko, weil man mit drei Mädchen schnell mal "Bling-bling" hat...
    Eure Dalmatiner sind wunderschöne Hunde, so einen würde ich auch gerne haben. Ich wohnte mal mit einer Freundin zusammen, die einen Dalmatiner hatte. Jedesmal wenn ich mit ihm spazieren ging, wurde ich ganz oft angesprochen. War teilweise sehr spannend.

    Sei herzlich gegrüsst
    iren

    AntwortenLöschen