Montag, 31. Dezember 2012

lustiger Abend...

Liebe Menschen sind uns gestern besuchen gekommen. Haiiii hatten wir einen lustigen Nachmittag bis weit in die Nacht hinein... Wir sind mit den Hunden auf einen langen Spaziergang bei Sonnenschein, haben gemeinsam ein paar super leckere Schlemmereien in mehreren Gängen gekocht und bis tief in die Nacht lustige Spiele gespielt (natürlich hat das Team "FRAUEN" jede Runde HAUSHOCH gewonnen- was unseren lieben Männern gar nicht behagte... hü hü hü)

Es gab einen englischen Eggnogg zum Apero.... hmmmm
Vorspeise eine Thai Erbsensuppe mit Kokosmilch
Salat mit viiiiielen Kernen und Parmesan sowie Knoblauchbutter und dazu ein Kartoffelbrot mit Baumnuss
Rinderfiletmedaillons mit Pinienkernkruste und überbackenen Kräuterkartoffeln sowie Gemüse
und zum Dessert gönnten wir uns ein schottisches Cranachan

 wir sind bereit- es können alle kommen

 Herzlich Willkommen im Valnöt-Hus

 Phoenix wartet schon ungeduldig
 Juchheeeee- raus an die frische Luft
 ab in den Märchenwald wo Hobbits und Elfen leben


 es ist ein Genuss die Natur zu durchwandern und in unserer Gegend trifft man auf fast keine Menschenseele- man kann nicht übertrieben, fast Stundenlang wandern ohne auf jemand zu treffen... Ein GENUSS

 und hier sind die lieben, lustigen mit Rico, Frank und Doris

 unser Valnöt-Hus aus einer andere Perspektive- es gibt rund ums Haus noch soooooo viel zu tun...
das verschieben wir nun auf nächstes Jahr... :-)))))

Euch allen- Liiiiiiiieben Dank für eure Herzerwärmenden, liebevollen, lustigen, ermahnenden, berührenden Gedanken und Zeilen. Es ist wundervoll am anderen Ende der Leitung eine Resonanz zu bekommen- Danke euch allen von Herzen.

Nun wünsche ich einen genüsslichen Rutsch ins NEUE JAHR- gute GESUNDHEIT und liebe MENSCHEN die euch gut tun... KNUDDEL


Kommentare:

  1. Happy New Year ..Franziska und Rico...
    Liebe Grüße aus Amsterdam
    Erna x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch ich dir doch auch...
      schöne grüsse nach amsterdam- hoffe das wetter ist so sonnig wie bei uns?
      herzlich
      franziska

      Löschen
  2. Ihr Lieben ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr in Eurem Wahnsinns Haus.

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska
    Zuerst wünsche ich dir alles Liebe und Gute für 2013.
    Dann habe ich mal eine Frage. Woher hast du die herrlichen karierten Gardinen im Wohnzimmer? ich suche schon lange nach solchen Gardinen.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halliiii halllooo
      huch, bin ich spät mit antworten-
      den stoff habe ich im ikea gekauft. ist supergünstig, tolle baumwolle. die vorhänge genäht hat mir ein nähatelier.
      eigentlich wollte ich einen superschweren tartanstoff (so ein stoff wie die kilts daraus genäht werden) aber das lies unser budget noch nicht zu. dies kommt dann zu einem späteren zeitpunkt. weil ich liebe es vorhänge nach jahreszeit zu wechseln... es gibt der wohnung sofort ein neues gesicht...
      grüssle
      franziska

      Löschen
  4. Hej Franziska,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen