Mittwoch, 12. Dezember 2012

Lebenszeichen....

Es ist eine halbe Ewigkeit her, dass ich den letzten Eintrag gemacht habe. Noch immer haben wir kein Internet und keinen Telefonanschluss. Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein uns anzuschliessen. Fast zwei Monate hat der eine Anbieter gebraucht um herauszufinden, dass wir das vorherige Angebot am neuen Wohnort gar nicht haben können. Nun haben wir einen neuen Anbieter, aber auch das braucht Zeit...

Nun denn- gut Ding will Weile haben-

Jetzt sitze ich im Geschäft- der einzige Ort wo ich wenigstens Mails beantworten kann und ab und an mal ins Internet hüpfe über den Mittag um Zahlungen machen zu können. Etwas mühsam die Sache- aber was soll's- FRAU IST JA FLEXIBELLLLL... :-)

Haiiiiii- ich habe so viele tolle Blogbeiträge verpasst- ich bräuchte unheimlich viel Zeit um alles nachzuholen. Und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank für all die lieben Worte von euch- fühlt euch einfach "GEKNUDDELT..."
 
Boaaahhh unser System ist sowas von laaaaaaaaaaaaaangsam... hier also ein paar neue Bilder 
 
Schnuggihundi wird GROSS- Phoenix mit BFF
Phoenix und Gatsby
3-er Gespann ganz gespannt mit was der Fressnapf gefüllt wird
Juchheeee, ein Teil der Waschküche ist fertig
Vorhängli habe ich genäht, das Sideboard umfunktioniert- Gläser rausgeschraubt bei den Türen und Stoff hinten, gerafft, eingeschraubt
sieht toll aus mein Waschküchelche- gell
begehbarer Schrank ist auch eingeräumt- hier die eine Hälfte
Eingan ist auch soweit fertig- Spiegel hängt- die Dinge nehmen allmählich ihren Platz ein
Gäste WC auch fertig- Vorhängli bei Unterschrank genäht, fertig eingeräumt- Juchheee
Wohnzimmer- einfach nur gemütlich
 
Salzteig zum Dekorieren
der erste Schnee sieht wie Zuckerguss aus
 
die zweite Portion Schnee... Mein Mann Zitat: "dachte nicht, dass ich mit einem Schwedenhaus auch gleich die Klimaverhältnisse mitbekomme..."
I like it...
von mir aus kann es noch einen Meter mehr geben...
So das war es wieder mal-
Hoffe, dass ich vor Weihnachten doch noch online gehen könnte bei uns zu Hause- das wär ein Geschenk...
Muntsch euch allen
Grüssle Franziska

Kommentare:

  1. Oh wie Märchenhaft schön das bei Euch geworden ist.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,

    am Wochenende habe ich Euren Blog entdeckt und
    ihn komplett von vorne bis hinten durchgelesen!
    Das ist alles so toll geworden! Ich bin schwer
    verliebt in Euer Traumhaus und Eure wunderwunderschönen
    Hunde!
    Hoffentlich habt Ihr bald Euren Internetanschluß,damit Du
    uns mit weiteren tollen Bildern verwöhnen kannst.

    liebe Grüße

    Silvia vom Little-White-Cottage :o)

    AntwortenLöschen
  3. alles ganz unglaublich schön! tolle fotos!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhhh, sooo schön!! Toll von innen und von aussen!
    Ein Traum!
    Und das mit dem Internet ist ja wirklich ätzend!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja traumhafte Bilder, schön ist es bei Dir. Ich wünsche Dir, dass das Internet bald funktioniert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, ich bin begeistert! Soooo schön habt Ihr es!!! Wir haben auch in diesem Jahr ein Schwedenhaus gebaut- es ist einfach nur gemütlich :-)
    Liebste Grüße- Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franziska, schön von dir zu hören♥ Die Bilder sind zauberhaft, ihr habt wirklich ein Traumhäusli.
    Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Internet klappt. Ist ja nicht ganz ohne Eigennutz- dann kannst du wieder bloggen:-))
    Hab eine schöne Adventzeit, ganz liebe Grüße Puschi♥
    Zucker die drei Pünktchen♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hej Franziska,
    traumhaft schön ist es bei euch!
    Deine Rasselbande ist zu süß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franziska!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir und deinen Lieben deine Reisehex URSULA ♥

    ....euer Haus ist soooo wunderwunderschööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Franziska, über Connis Vita Hus habe ich euer schnüsiges Zuhause gefunden. Wunderschön ists bei euch - ich bin schon gespannt, wie ihr euch in eurem Traumhäuschen einleben werdet und werde gerne regelmässig reinschauen. Liebi Grüess, ebefalls us de föhnstürmige Schwiiz, Wanda

    AntwortenLöschen