Samstag, 29. September 2012

Freudentanz...

ich könnte PLATZEN vor FREUDE... 
Die Männer haben GAS gegeben, der OFEN steeeeeeht... In etwa drei Wochen dürfen wir ihn das erste Mal einfeuern- Juheeeeee

Hier ein paar Bilder- neben Muskelkater und MÜÜÜÜÜDEEE gähnn- dann hüpf ich ins Bett. Morgen werden wir die Abwasserleitung für das Aussenwaschbecken umlegen und Rohrstücke sägen damit wir die Dachwasserrohre anschliessen können.

Unser Kachelofen- SCHMUCKSTÜCK des Wohn-, Essraumes...
1.8 Tonnen schwer und 2.20 Meter hoch- weiss mit Krone und ZAUBERHAFT :-)

 Traumhaft schön...
 ach, ich freu mich auf gemütliche Stunden mit einem Buch in der Hand- bei diesem WÄRMENSPENDER...
Sodeli, Bed time- morgen geht's weiter - das Muskelkater muss gepflegt werden, sonst lässt es nach... hi hi hi 

Kommentare:

  1. Der Ofen ist wirklich ein Traum!!! Das wird sicher ein gaaanz gemütlicher Winter. Da wünscht man sich ja direkt schlechtes Wetter herbei *smile*. LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Franziska
    Hier bin ich und werde gerade von deinem Post über diesen unbeschreibar schönen Ofen überrascht. Deine Musik ist wunderschön. Ich komme jetzt öfters.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Franziska, also dazu kann ich ja nur eins sagen: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, daß Du Dich an diesem Wärmespender auch in 20 Jahren noch täglich daran freuen wirst.
    Er ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch super was die Leistung betrifft.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Aiii Määäädels- ein dickes Busserl für die lieben Worte. Viiiielen Dank...
    Ich wünsch euch einen wuuunderschönen Sonntag und Grüss euch ganz HERZLICH
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska, ich beneide Dich und Jeden ganz offen, der so einen schönen Ofen hat. Für unser Häusel isser leider zu groß. :-( Und diese Öfen gibt es leider nicht kleiner, bis jetzt habe ich jedenfalls da noch nix gefunden.

    Ich bin aber überzeugt, das Ihr mit ihm ganz viel Freude haben werdet und der Ofen Euch immer in ganz viel Wärme hüllen wird.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!!WOW!!!WOW!!! Dieser Ofen ist ein absoluter Traum!!! Ich freu mich für euch!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. OMG, er ist TRAUMHAFT!!! <3
    Ich habe schon einmal so einen gesehen, allerdings in einem Ofen-Laden in Stockholm, noch nie in Deutschland...Wo habt ihr ihn her?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen