Montag, 3. September 2012

Ambassador Pipes and Drums

Bin soooo stolz... Heute ist unsere Band (Frau hat eine Auszeit genommen und ischt leider nicht dabei- fast ein wenig Herzschmerz- aber- Bauen braucht Zeit und dieses Jahr ist zeitlich nicht alles miteinander möglich... :-)) nach Avenches gefahren. Eine Woche lang wird gelernt, geübt, getunt und vom Mittwoch bis Samstag spielen sie am Tattoo mit... Hach- Leute ist das nicht einfach wuuuuuunderschön... In der Massed Pipe werden etwa 100 Pipes and Drums spielen- Hüüühnerhaut :-)

unsere Band- jeeeaahhhhh

Ich drück euch allen die Daumen, tolle Tunes, viel Luft, ein tolles Publikum und wenig Fehler meine Lieben... Ich vermiss euch jetzt schon und freu mich auf euch alle (auch meinen lieben Mann der mit dabei ist... schnieff) auf viele Bilder und tolle Geschichten. Muntsch und Knuddel euch allen!!!

meine Pipe- ein Traum von Instrument   
 meine SCHÖNE...
 Schottland- heftiger Wind der um die Ohren bläst und meine Pipe macht Luftspünge vor Freude
im Herzen bin ich mit dabei...

Kommentare:

  1. Hallo...du spielst Dudelsack...oder liege ich da jetzt falsch, heißt das Ding auf dem Foto wirklich nur Pipe ? Jetzt muss ich nach unserem Urlaub erst einmal schauen,ob ich etwas verpasst habe und dann natürlich einmal die Homepage deiner "Band"
    Viele musikalische Grüße von Birgit...ach ja, ich kann auch fast vier Instrumente (Glockenspiel, Floete, ein wenig Gitarre und auch auf dem Kamm *g *)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm...jetzt weiß ich immerhin, wo du Mittwochs um 19 Uhr immer bist :0)
      Kann man sich dort auch einiges anhören, einen Flush...habe ich naemlich nicht auf meinem IPad..Gruss B.

      Löschen
    2. Liebe Biggiausdemnorden

      Jaaaaaaaaa ich spiele Dudelsack genannt Pipe bzw. Bagpipe also Sackpfeife... ich liiiiiebe dieses Instrument- es braucht viel ÜBUNG, viel Übung, viel Übung und ach ja- viel Übung, gute Fingerfertigkeit, massenhaft Luft, ein gutes Zwerchfell, Kondition und nochmal ÜBUNG- damit es nicht tönt, als würdest diu einem Schaft den Hals lang ziehen... :-)

      Flöte, ein wenig Klavier, etwas Schlagzeug, El. Gitarre und Gitarre spiele ich auch :-) meine erste Band hiess Crazy Chicken, wir waren jung und alles Mädels... he he he

      Na das Glocken-, und Kammspiel könntest du mir mal vorführen oder fotografieren... jiiiiiihhhaaaa

      en lieber Gruss und schöööööönen Urlaub wünsch ich dir von Herzen
      Franziska

      Löschen