Dienstag, 22. Mai 2012

Spatenstich

Heute haben wir symbolisch den Spatenstich gemacht. Auch wenn schon seit einer Woche auf dem Grundstück gearbeitet wird... :-)
Und Frau durfte mit dem Monster fahren, ähhh stillstehen und ne Schaufel ausheben- aber egal- es war soooooo guet!!!

Markus Schwarzenbach von Fanwa Bau, Subingen
Vater und Sohn der Firma Leibundgut, 
Rico mein Grinsebär

ha ha ha, das Bild sagt doch alles....
 Heiiiii, auf so ein Monster zu steigen ist für ne kleine Person wie mich, zu hoch, zu nass, zu glitschig- hach- aber die Männer helfen hier ganz Gentlemen und nach alter Schule, dass Frau nicht auf den schlammigen Raupen ausrutscht... *tüdeldüüü*

Kann ich so ein Bagger zum Geburtstag haben???? Soooo was Hammermässiges, ich werde im nächsten Leben Baggerfahrer-
 mit dem "güldenen" Spaten welchen wir von Fanwa Bau geschenkt bekommen haben, grabten wir diiiiiiiiiiiieses grosse Loch... Mein Mann hat's gegraben und ich lege noch die letzte Schaufel Erde hin *zwinker*
 Heute wurde mit der Zufahrtstrasse begonnen-
 ich bin einfach begeistert über die Kraft der vielen Geräten. Stellt euch einmal vor, dies müsste man noch, wie früher von Hand schaufeln... puhhhh
 die Strasse ist ein PROVISORIUM- sie ist im Moment breiter, weil hier während der Bauphase viele Lastwagen hochfahren müssen- später dann wird die Strasse schmäler und die Einfahrt kleiner
 "RÜTTEL SCHÜTTEL"
 Baggerführer bei FEINARBEITEN
Hier stelle ich euch noch die beiden kleinen, aber feinen Unternehmen vor- die ganze 4 Wochen lang unser Grundstück einmal kräftig durchschütteln, querlegen, abtragen und wieder aufhäufen

 Vorher mit viel Gras
Nachher mit "meh Dräck"
Vorher Jungle
 Nachher - schon fast ne Strasse
 Sodeli, das war ein aufregender Tag für mich...
Schlaft gut und Gruss Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen