Sonntag, 11. März 2012

Snickarglädjen

Buhhh- ich hatte die ganze Woche so viel los, dass mir die Zeit fehlte, etwas NEUES in den BLOG zu stellen... 

 Nun aber- wird es Zeit euch endlich die Snickarglädjen zu zeigen. Ich freue mich auf DAS GANZE HAUS, aber auf die Verzierungen am ALLERMEISTEN. 
Rörvikshus hat spontan unsere Wünsche auf Papier gebracht und kann uns diese verwirklichen. Leider habe ich die Hauspläne noch nicht in DIGITALER Form bekommen, aber sobald ich die habe, zeige ich euch natürlich an unserem eigenen Haus was ich meine... :-)

In Schweden habe ich mir ein wunderschönes Buch gekauft und zeige euch heute ein paar Bilder was ich mit Verzierungen meine.

 ein paar Bilder aus dem Buch- 
 solche Eingänge sind für mich der absolute Traum
was so schöne Verzierungen ausmachen können 

 Eine solche Dachumrandung wird unser Haus bekommen, jedoch nicht spitz zulaufend, sondern abgerundet 
 
 ein Traum... leider ist so eine aufwändige Verzierung nicht zu kaufen- Jetzt muss ich meinen lieben Mann überzeugen, dass er mir irgendwann sowas SCHÖNES ZIMMERT... *smile* 
ich kann mich nicht satt sehen...
Einen schönen Sonntag euch allen... Herzlich Franziska 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen