Sonntag, 11. März 2012

Baukommission

Von mir aus kann es Frühling werden. Dann regnet es gemäss Herr Alfons Bodenplatten in der Schweiz... juhuiiii
Hoffentlich bald auch unsere? Leider haben wir die Baubewilligung noch immer nicht bekommen. Die Zeit tickt an unserem neuen Wohnort etwas langsamer als in der restlichen Welt... hi hi hi
Die Sitzung der Baukommission wurde auf den 16.03.2012 gelegt. Es gab keine Einsprachen und auch sonst sollte nun alles in Ordnung sein, jetzt hoffen wir natürlich, dass alles klappt und wir eine positive Meldung bekommen.
Also LIEBE BAUKOMMISSIONS MÄNNER UND FRAUEN- das Aufricht- Kennenlern- Schönauer- Garten- Fest mit Spanferkel und Dudelsackmusik http://www.ampd.ch/ kann nur stattfinden wenn unser Haus steht :-))) *zwinker*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen