Samstag, 11. Februar 2012

Svenskt Lantlif 2

Teil 2 schwedisches Landleben
Badezimmer
Der Badezimmerboden soll aussehen wie Holz aber mit Keramikplatten. Es gibt da einiges an Auswahl und viele verschiedene Farbvarianten. Traumhaft und je nach Qualität, muss man echt von NAH schauen, ob es nicht wirklich Holz ist.
Die Duschrückwand inklusiv Boden soll aus Flusskiesel sein. So hat man gleich beim Duschen noch ne Fussreflexbehandlung *zwinker* 
Die hintere Badezimmerwand wird in einem Grauton gehalten und gekachelt wie ein Mauerwerk. Die Wand bei den Waschbecken soll weiss "getäfert" werden.
Die Armaturen hab ich euch ja schon im ersten Teil gezeigt, aber weil diese so schön sind... hier noch einmal- 
 Die Dusche auf Potest und der Boden in Holzoptik
 Flusskiesel für die Dusche und einen Teil des Bodens
Büro und Gästebadezimmer
dieser Boden gefällt uns sehr gut- wir schwanken jedoch noch zwischen diesem und dem graugekalkten
Schlafzimmer
Uns gefällt der Boden Esche Olivegrau- dazu soll es beige/grüne Toile de jouy Vorhänge geben- Sichtbalken an der Decke und ein Klosterputz an den Wänden

das war's für heute- wärmende Grüsse
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen