Samstag, 11. Februar 2012

Shopping

Online Shopping

ich kann es kaum erwarten all die SCHÖNEN Dinge die wir bereits gekauft haben, und welche teilweise im Keller in Kisten warten müssen- ins Haus zu tragen. Hier ein paar Beispiele meiner Shoppingtour... 
und noch viel mehr "Krimskrams"

 viel Spass beim STÖBERN in unserem Blog
Herzlich Franziska

Kommentare:

  1. Ach, so schöne Sachen...!
    Und Maison du Monde haben ohnehin schöne Dinge!! Da liebäugel ich auch so mit dem einen oder anderen Möbelstück, seufz...
    Viele leibe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann
    das stimmt, im Shop von Maison du Monde muss ich mich immer zurück halten. Die haben einfach nen tollen Stil und zumindest mir gefällt fast alles. Schlimm schlimm... Ich muss mich doppelt zurück halten- unser Haus steht noch nicht einmal und ich kauf schon ein wie ne wilde... hi hi hi
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende-
    Herzlich Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    ich bin über VitaHus zu Deinem Blog gelangt und stöbere gerade einwenig umher. Ich habe noch nicht alles gelesen, drum weiß ich nicht, wie weit Euer Häusle zurzeit schon ist. Dennoch eine kleine Anmerkung zu den Kieseln: Ich finde sie auch ganz zauberhaft und habe Sie für unser Bad ausgewählt. Mir selbst wurde bei der Badplanung damals dringend davon abgeraten, die Kiesel innerhalb der Dusche zu verwenden. Mit großer Enttäuschung war ich dieser Empfehlung gefolgt und bin heute heul froh drum. Denn die Kiesel auf dem Boden sehen nach nunmehr 3 Jahren trotz Imprägnierung und guter Pflege einfach nicht mehr schön aus. Die hellen Fugen sind sehr nachgedunkelt und irgendwie wirkt der Boden immer schmutzig :-( Sehr schade. Ich wünsche Euch dennoch noch ganz viel Freude beim weiteren Wirken.

    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen