Montag, 6. Februar 2012

BACK-FREUDEN

schwedische Zimtschnecken,
Kitsch-Muffins und ein Kalbsvoressen
So wie es aussieht hatten Jacqueline von Blaushus und wir den gleichen Gedanken- "schwedische Zimtschnecken" iammmiiiiiii.....
wir haben uns ein kleines schwedisches Kochbuch gekauft und spontan die Zimtschnecken gebacken-
hier noch ungebacken- schön "aufgegangen" sind sie...
es duftet verführerisch in der ganzen Wohnung- der Zucker KARAMELISIERT beim Backen-
Fertig gebacken- wunderbar... und sie schmecken HIMMLISCH...
Hier noch ein paar Kitschmuffins die wir zu einer Einladung mitgenommen haben- kommt immer gut an...

Spitzbuebe auch ein Chrömli, dass durch's ganze Jahr gegessen werden kann
Kalbsvoressen genau das RICHTIGE für diese KALTE JAHRESZEIT





ich lege die Kräuter immer in ein Teesieb- so muss ich sie am Schluss vom Kochen nicht mühsam aus dem Topf "friemeln."
 und jetzt kann das ganze ruhig 2 Stunden kochen...
En GUETE....
Herzlich Franziska & Rico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen