Samstag, 31. Dezember 2016

Ein frohes 2017...

...Unser Jahr war hektisch und es blieb wenig Zeit für uns selber. Die Arbeit hat dieses Jahr viel zu viel Platz eingenommen und abends war ich teils so platt, dass es für's nötigste reichte. Ich habe meine kreative Seite arg vernachlässigt und teils das Gefühl gehabt, als würde ich nur noch funktionieren... Es war eine gute Erfahrung, jedoch 2017 nochmal so ein GEDRÄNGE VOR DEM TOR... Nö! Ich gestalte dies nun anders... :-) 

Trotz alldem waren wir 2016 eine Woche in London, eine Woche in Portugal und eine Woche in Mallorca... und für nächstes Jahr planen wir wieder einmal drei Wochen am Stück Ferien und werden ein Hausboot mieten und mit unseren beiden Hunden im "Slow Motion Speed" das Leben geniessen...

Die Gartensaison wird wieder beginnen und ich freu mich bereits auf das erste, zarte GRÜN sowie die Tulpenblüte. Auf Sonne satt und frisches Gemüse *Träum*

Ich für mich schliesse dieses Jahr nun ab. Besinne mich der vielen guten Momente und gehe nun in die Küche zum meditativen Schnibbeln und köcheln... hi hi hi

Von ganzem Herzen wünsche ich euch allen ein wunderbares Fest zum Jahresende. Geniesst die Tage und lasst es euch gut gehen. 







  

  
  

Herzlichste Grüsse aus dem Valnöt-Hus
Franziska & Rasselbande

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko!!! Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr!

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht soooo festlich aus bei euch ... wunderschön. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin Madaline aus Bonn. Ich bin hier, meine Geschichte zu starren. Vor ein paar Monaten kämpfte ich finanziell, bis ich über das Angebot stieß, als mein Leben geändert, eine leere atm Karte. Ich habe eine E-Mail an eine Affiliate-Anbieter; Tristandaninton@outlook.com, und in weniger als 3 Tagen bekam ich meine Karte und seitdem iv'e verbrachte $ 30000, seine unbeschreiblich, untracable und die Affilate hält Kundenvorrechte. Wenn Sie einmal wie ich waren oder nur etwas mehr Geld benötigen, senden Sie eine E-Mail an tristandaninton@outlook.com und entladen Sie sich oder finanziellen Stress.

    AntwortenLöschen