Dienstag, 30. Dezember 2014

Unser Hexenhäuschen...

.... ist gepudert und gezuckert... ich liiiiiiiiiiiebe es...


 alle Wege sind wieder freigeschaufelt, die nächste Ladung kann kommen... jupppeeeeee
 von mir aus könnte Weihnachten noch etwas länger dauern. Mir gefällt die Deko so gut, jedes Jahr zaubert sie etwas Farbkontrast ans Haus....
 auch zum Rosengarten hin machen sich die Kränze an den Fenstern supergut... hach- ich will noch läääääääänger Weihanchten haben... büddeeee
 es hat in der Nacht noch leicht Schnee gegeben, die Schafe auf dem Nachbarsgrundstück stehen nur  noch im Stall, die kleinen Dingerchens bräuchten sonst schon bald nen Schnorchel beim Schneetauchen... ha ha ha
Tüdeldüüüü ihr Lieben- Schlussspurt nun lassen sich schon bald die Stunden zählen...
Fühlt euch GEHERZELT...
Franziska & Rasselbande

Kommentare:

  1. oh, das sieht super aus!!! hier in schleswig-holstein hat es gestern abend zwar geschneit, aber jetzt ist alles weggetaut!!! einen guten rutsch wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus sieht wirklich perfekt schön aus mit den Kränzen und der Weihnachtsdeko! So liebevoll hast Du alles hergerichtet.
    Viele Grüsse von Renate

    P.S. falls wir uns nicht mehr treffe, ein Gutes Neues Jahr Euch beiden! Viele schöne Erlebnisse, Glück und Gesundheit wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Posta...weil man bei dir die Freude die du im Herzen trägst spüren kann.....bitte erhalte dir das... es geht soo vielen Menschen verloren...dieses vom Herzen freuen....
    Lass dich drücken für diesen und die letzten Posts und für alle die noch kommen und mit denen du jedes Mal aufs neue mein Herz berührst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So schön sieht es bei euch aus.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen