Dienstag, 23. Dezember 2014

Baby it's cold outside...

... Väterchen Frost war hier... :-)



I miss the snow...

  It's the most wonderful time of the year...
 happy christmas to all...
Sodeli, heute haben wir den ersten Besuch... ich koch jetzt.... es wird leeeecker...
Tschüsele ihr Lieben
Franziska & Rasselbande

10 Kommentare:

  1. Wow. Deine Aussendeko ist fantastisch.
    Bin absolut begeistert!

    Greetings & Love & merry merry Christmas
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh man von deiner Dekoleidenschaft sollte sich so mancher (ich inbegriffen) eine Scheibe abschneiden.
    Hier drinnen funkelt und strahlt es, von draussen ist nix zu sehen *heul*
    Ich gelobe Besserung für nächstes Jahr ☺
    Ich wünsche euch ein paar wundervolle Feiertage im Kreise der Familie und der Lieben Freunde.
    Macht es euch schön und liebe Grüße aus dem Norden
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schönen bilder!!! frohe weihnachten und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,
    ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Es ist himmlich schön bei dir! Deine Außendeko ist toll! Liebe diese Holzsterne - und -tannen. Wünsche dir / euch wunderschönen Weihnachten! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtsdeko rund ums Haus ist wirklich zauberhaft. Vor allem alles was aus Holz ist. Das wirkt so gemütlich. Leider gibt es bei uns weder Frost, noch Schnee noch Sonne. Schade...
    Ich wünsche dir bzw. Euch Frohe Wehnachtstage!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franziska, du begeisterst mich immer wieder. DANKE
    Alles Liebe für dich und deine Lieben
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermisse auch den Schnee. Aber immerhin habt ihr Frost :-)
    Deine Weihnachtsdeko ums Haus herum sieht wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Besonders das erste Foto. WIe gemacht für eine Postkarte! Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen