Samstag, 19. April 2014

gemütliche Ostern...

.... nein- dieses Jahr stehe ich nicht stundenlang in die Küche und nein, ich stell nicht die ganze Wohnung auf den Kopf- ganz nach dem Motto "no Stress..."

Keine gefärbten Eier, kein Osterzopf, wenig Deko und puristisch einfaches Menu- so sieht Leben aus... 

Yep- und darum setz ich mich jetzt gleich mit nem Kaffe auf's Sofa, geniess die Tulpen und schau mir eine BBC Sendung mit Carol Klein (ein Traum von Garten hat die Frau) an und lerne sozusagen ONLINE GARDENING... ha ha ha-und träume mich in sonnige Tage inmitten einem Blumenmeer...


Herzliche Grüssle euch allen
Franziska

11 Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes
    und entspanntes Osterfest
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Franziska,
    so ists recht ;)
    Viel Spaß und ein schönes gemütliches entspanntes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern auch dir liebe Franziska!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes und entspanntes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir und deiner Familie wünsche ich schöne Ostertage.
    Und du machst es genau richtig :-) Ich lass mich auch nicht stressen und genieße die freien Tage.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franziska, oh ja richtig gemütlich Ostern wünsche ich auch Dir! Heute war schon sooo wunderbares Wetter, hab es sogar geschafft, mich in die Sonne zu legen...herrlich! Und das an Ostern!! Genieß Deinen traumhaften Garten, der muss doch zur Zeit sicher vor Grün nur so explodieren ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franziska,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern !!!
    Viele liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hej Franzi,
    so ist es richtig ☺☺☺!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern im Kreis deiner Lieben!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franziska,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    PS: Dein Garten ist traumhaft schön

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Franziska,
    frohe Ostern für Euch!

    Herzliche Grüße in die Schweiz
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde du hast dir die kleine Auszeit verdient! Unglaublich, was ihr beide alles erreicht habt! Sowohl im Haus, als auch im Garten! Ich lese sehr gerne bei dir mit, es gibt immer wieder Neues zu entdecken! Frohe Ostern wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen