Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year...

... Tisch ist bereit- jetzt wird geköchelt...

Und hier nun unsere Tischdeko, opulent, überladen und gefällt
 diese Autogrammkarten hat mein Mann vor Jahren mal gesammelt
 passend zum heutigen Abend hat Herr Valnöt eine Kinokarte kreiert


 die Popcornvorlage habe ich ausgeschnitten und um Kaffeebecher gewickelt. Zu einem Kinoabend braucht es Popcorn oder nicht?
 die Hemdvorlagen habe ich vor einiger Zeit mal im Blog gesehen. Dort war es ein Adventskalender- es sei mir verziehen, ich weiss beim besten Willen nicht mehr bei wem ich diese total schöne Idee gesehen hab... 
auf die Kravatten werde ich noch mit weissem Stift die Namen schreiben- so dient diese Deko als Platzkarte
 die Büchsen sind sonst für die Kecksausstecher da, nun dienen sie als Filmrolle
So- das war's... Mit Knatter und Böller verabschiede ich mich nun von euch. Es war ein wunderbares Jahr, wie haben viel erlebt, geschafft, aufgebaut, bestaunt - wir leben einen kleinen Traum und das macht und immer wieder auf's neue dankbar. Wir haben einen Teil unseres Lebens verändert, tun vieles bewusster und gehen sorgsamer mit uns und der Umwelt um. Und- wir kümmern uns mehr um die Gesundheit, denn die gibt es nur einmal, auch wenn man sich dessen erst dann bewusst wird, wenn man etwas hat. Also ihr Lieben- auf ein neues Jahr, schauen wir was es uns bringt und nehmen es Stück um Stück wie es kommt und machen das beste daraus.... :-) Ich danke euch, für die lieben Kommentare, die Besuche und alle die still mitlesen- Danke- ohne euch alle wäre es nicht dasselbe einen solchen Blog zu schreiben. 

Habt es fein... und ein wunderbares NEUES JAHR EUCH ALLEN

Herzlich Franziska & Rico sowie die liebeswerten feuchtschnauzen Gatsby, Luna, Phoenix

Kommentare:

  1. HAMMERSCHÖN!!!!!
    Als Gast muss man sich bei Dir wie ein König fühlen!

    Schöne Feier und guten Rutsch!!!!!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska

    mihihihihi. Valnötplex! :)

    Fröhliches und gesundes neues Jahr!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. EINFACH NUR GEIL! Ich will auch!!!!!
    Viel Spaß auf dieser Party (bei der Deko muss das super werden)
    und alles Liebe fürs neue Jahr!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,
    ich wäre mal wieder gerne Gast bei Dir!! So toll hast Du geschmückt und vor
    allem so detaillgetreu.
    Ich wünsche Dir, dass die Party genauso fantastisch wird wie Deine Deko!!
    Komm gut ins neue jahr und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein
    gesundes und zufriedenes neues Jahr 2014!!!...*Knall*...*Knall*...*Knall*...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska
    Deine heutige Tischdeko ist umwerfend! Ich staune echt, über so viel Kreativität!
    Einen wunderschönen Silvesterabend wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Habt's fein und all the best for 2014.!Herzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  6. Einfach obercool!!!!
    Auch Dir alles Gute fürs 2014. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Dekoration Franziska, dir und deinen Mitfeiernden einen wundervollen Abend und eine guten Rutsch ins Jahr 2014 und lasst es krachen.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franziska,
    so eine tolle Deko habe ich noch nicht gesehen. Hut ab !!!!
    Dann lasst es man krachen und kommt gut ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franziska,
    Hollywood läßt grüßen!!!!
    Eine tolle Deko!!!!
    Du bist ein wahres Füllhorn an guten und tollen Ideen!!!!
    Ich wünsche dir und deinem ganzen Anhang ein tolles und zauberhaftes neues Jahr!
    ♥lichst
    Lotta
    Ich ♥ ABBA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Franziska
    Was für eine tolle Deko. Ich bin zum ersten Mal hier und komme bestimmt wieder.
    Ich wünsche dir alles Gute fürs 2014.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Franziska, das sieht nach einem rauschenden Fest aus! Wunderschön! Ihr hatte sicher einen grandiosen Abend!
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass Neugier und Lebensfreude deine Begleiter bleiben und dich in wunderbare Alltags-Abenteuer verwickeln und ein stetes Lachen in deinem Herzen wohnt!!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen