Dienstag, 24. Dezember 2013

Er steht...

... im Haus- vollbepackt mit vielen Kugeln...
Und nun kommt der Photospastiker voll zum Einsatz- bähhh Kugeln die Spiegeln, Sonne die hereinscheint, also wenn ich mir nächstes Jahr glaub was gönne, dann ist es ein Fotokurs. Meine Kamera macht mich "KIRREEEEEE" ich kappier das Teil NULL und nichts und die Fotos werden Sh.......it :-)

Jä nu, da müsst ihr nun durch...

Hier also unser halbtransparenter, ohne viel Nadel und GRÜNZEUG bestückter Riesenbaum. Frau hat auch was dazugelernt "am besten oben gleich zu BEGINN dekorieren und die Spitze drauf stecken bevor ich den Baum aufstelle... hi hi hi hi"

 Kling Glöckchen...
 Klingelingeling...
 Kling Glöckchen kling...
 Lasst mich ein ihr Kinder, ist so kalt der Winter...
 öffnet mir die Türen, laßt mich nicht erfrieren !
 Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling !
Hell erglühn die Kerzen, öffnet mir die Herzen,
 will drin wohnen fröhlich, frommes Kind, wie selig !
  Kling, Glöckchen, klingelingeling, kling, Glöckchen, kling !

Jo und mein Gschänkli hat mir mein Mann gestern gekauft und wir haben das "Schätzchen" gleich eingeweiht... Ein Foodcenter nennt sich das.. Ho ho hoooo- die Befürchtung meines Mannes (da ich nun damit auch Fruchtsäfte machen kann) "jetzt leben wir noch gesünder..." :-)) ohhhh der AAAARME- muss soooo viel Gemüse essen und nun bald auch noch in Saftform... ha ha ha

RÜHREN, KNETEN, SCHNIBBELN, HÄCKSELN, DURCH DEN FLEISCHWOLF DREHEN, ENTSAFTEN etc.... nur Staubsaugen kann das Teil nüsch..... he he he

Sodele, Truthahn holen und dann gehts los mit den weiteren Vorbereitungen... Juhuiiii
Muntsch ihr Lieben da draussen in der grossen Bloggerwelt
Schön, dass es euch gibt- es wäre nur halb so lustig hier was zu schreiben ohne euch alle
Habt es fein und wuuuuunderschöne, gesegnete Weihnachten allen
Franziska

Kommentare:

  1. Einen richtigen Prachtbaum habt ihr !
    Ich wünsch euch wundervolle Weihnachten,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska, der Baum ist wunderbar fröhlich mit all den Kugeln und Glöckchen!! Einfach herzig!
    Macht es Euch schön (mit einem selbstgepressten Saft hihi ;))) oder anderen Leckereien!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden dein Weihnachtsbaum liebe Franzi, auch ohne Spitze:-)) Feiert schön und habt eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, ♥liche Grüße von der Ostsee Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska,
    euch auch ein wunderschönes Weihnachten, naja hattet ihr bestimmt, dann noch 2 wunderschöne Feiertage ;) Und was sehen meine entzündeten Äuglein unter diesem Tannenbaum?? Sind das HOLZSTERNE??? und so GROSS!?
    ICH WILL AUCH!!!
    herzliche Grüße
    Dani (ich finde den Baum auch etwas ähm, nadellos aber das hast du mit der tollen Deko locker ausgeglichen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franziska,

    ich wünsche dir wundervolle und gemütliche Weihnachtsfeiertage mit deinen Lieben!
    Und dein Baum ist toll... auch so "überladen" wie meiner, hihi.... und wenn ich bedenke, das ist nur ein Bruchteil meines Weihnachtsschmucks, was am Baum hängt :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen