Mittwoch, 18. Dezember 2013

E huufe Päckli...

... da der Rest des Hauses vor lauter Kugeln und Girlanden aus allen NÄHTEN PLATZ *laut lach*- bringen die doch eher schlicht gehaltenen "Päckli" den Ami-Style etwas ins Lot ...*kicher*

Gestern hab ich mir 25 Meter Baumwollstoff Schottenkaro (Grau, Rot, Grün) bestellt. Damit will ich mir für den Wohnraum über die kalte, graue Jahreszeit ein paar neue Vorhänge nähen. Farbe muss her... :-)
Bin ja gespannt ob dieses Paket in den nächsten Tagen eintrifft, denn ab Freitagmittag habe ich zwei Wochen Ferien und Zeit zum nähen... juhuiii

Jo- und der 3 Kilo Truthahn vom Biobauer der noch bis zum 24. rumrennen darf, ist auch bestellt.
Ho ho ho- da kann nix mehr schiiiiiief gehen... 

Bändeli und Packpapier: Ikea
Kärtli und Klebi: Baumhausfee http://baumhausfee.blogspot.ch/
Holzsterne: dort wo ich arbeite :-)
 ich wünsche euch allen eine schöne, restliche Woche... bald ist Weihnachten- Juchheeeee
Ich knuddle euch fest
Franziska

Kommentare:

  1. Hallo Franziska, ein glücklicher Truthahn, perfekt gepackte Geschenke, ein liebevoll geschmücktes Haus , freie Tage in denen man einem seiner Hobbies nachgehen kann und wo dann tolle Vorhänge die Fenster verzieren werden.... Für mich hört sich das alles sehr gut an.
    Ich wünsche dir jedenfalls schöne freie Tage und ein schönes Fest.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska!

    So wie deine Päckchen eingepackt sind, sehen unsere auch fast immer aus. Ich mag das braune Packpapier, so schön unaufgeregt und passt zu allem. Ein bisschen Masking Tape dran und gut is.. Sehr wirkungsvoll.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, Deine Päckli. Gefallen mir seeeeehr gut.
    Ich werde mir heute wohl noch mehr vom Packpapier holen. Denn die Päckli der Kinder packe ich immer bunt ein. Aber mit Maskingtapes...? Hey, das gefällt auch denen... ;-) Danke!

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht und doch so schön sind Deine Geschenkpäckchen geworden. Wer würde sich darüber nicht freuen?

    Ich wünsche Dir schöne Ferien, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

    Auf Wiederlesen und ganz liebe Grüßlis,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska...
    deine Päckli sind ein Traum:-) Die Sterne sind sooo schön!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Franzi, bin schon sehr gespannt auf die neuen Vorhänge;-)) Die Pakete werden die Beschenkten bestimmt sehr freuen. Das Auge packt ja bekanntlich mit aus. Hab einen schönen Abend, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi, einpacken ist doch genauso schön wie auspacken, oder?? Toll sehen sie aus, deine Päckchen!
    Was macht eigentlich dein Naturkosmetik-Selber-machen-versuch?
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Franziska,
    wenn der Schottenstoff hängt, komme ich mit meiner Schrankwand ;-)))))))
    Ich finde deine Freude auf s Fest nur schön.
    Genieße es weiterhin und einen schönen 4.Advent wünsche ich Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Deine Päckli geworden sind. So langsam werd ich neugierig, wo Du arbeitest;-)
    Herzliche Grüsse aus der Villa Jenal

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung schaut sehr schlicht, aber sehr schön aus! Wie toll dass ihr zumindest Bio-Truthahn kauft. Sehr vorbildlich!
    Frohe Weihnachten!

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen