Samstag, 12. Oktober 2013

Trick or Tread....


Es gab Zeiten da habe ich eine Woche lang die Wohnung dekoriert, Rauchmaschinen gemietet, kiloweise Trockeneis nach Hause geschleppt und zwei Tage lang gruslige Dinge gekocht mit viel Lebensmittelfarbe und eckligen Kreuchgetier- um dann mit Freunden eine Helloween Party zu feiern :-)

Dieses Jahr ist irgendwie die Luft raus- ich bin Müde und brauche etwas Zeit für mich. Dennoch kann ich es nicht sein lassen und musste ein wenig umdekorieren- mal schauen wie es die Nachbarn aufnehmen... ha ha ha

gebastelt habe ich diesen Sensemann vor langer Zeit im Garten meiner Mutter- sie fand es jedoch nicht so toll einen auf einem Stock aufgespiessten Totenschädel in die Augen schauen zu müssen... ha ha ha 
Mit Hasenzaun und viel Kleister entstand dann diese 1.90 cm grosse Gestalt. Rico hat ihm dann noch LED Lämpchen in die Augen eingebaut damit diese im dunkeln dann schön gruslig leuchten können...
 
 Die Organe am Boden in den Gläsern sind aus Plastik. Wenn man jedoch noch Schwarztee in die Gläser füllt sieht das ganze so richtig echt aus und ans Buffet gestellt, ein toller Gruseleffekt... harrr haarrrr haarrr
 meine eigenen Maisstängel zieren nun den Eingang. Mit zwei Grabsteinen und einem Totenschädel sieht es doch cool aus oder?

bin ja mal gespannt was der Briefträger am Montag meint... ha ha ha
in der DUNKELHEIT an diesem aus dem Boden kriechenden Zombie vorbeilaufen ist gruuuuuuslig...
  Bin ja mal gespannt ob sich die Kinder zu unserem Haus getrauen... ha ha ha
die passend, gruslige Latexmaske für den Auftritt haben wir auf jeden Fall *zwinker*
Kleiner Nachtrag: So sieht es gegen Abend aus.... *breit grins*

 
 Knusper Knusper Knäuschen- wer knuspert an meinem Häuschen.... huuuaaaaaahhhhh haaa haaa haa

Kommentare:

  1. BOAAAAHH....die Deko ist ja der Hammer !!!
    Also als Kind wäre ich da bestimmt nicht vorbeigekommen oder ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht *lach*
    Aber es sieht suuuper aus...besonders die Organe in den Gläsern *grusel*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Franziska!
    BOAH!! Wie geil ist das denn!!! Da wird ich ja ganz neidisch! Halloween find ich super, so schön zum Gruseln, uah..... da haste dich aber immer tierisch ins Zeug gelegt! Mit Trockeneis, toll! Aber wenn du Entspannung brauchst ist das doch auch ok. Also die Deko reicht völlig um einen Herzinfarkt zu kriegen, hihihi
    und nächstes Jahr komm ich auf die Party die du dann machst, gelle ;)
    herzliche Grüße
    DAni
    Guck mal bei Grey hilltop house (bei mir in der Liste) die haben auch schöne Ideen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn, ihr seid der Hammer! Aber ehrlich!
    Ich bin ja so überhaupt kein Fan von halloween, aber diese Deko gefällt selbst mir;))
    Und das Gesicht vom Briefträger, ja also das würde ich auch zu gerne sehen;)))
    Sowas hat der bestimmt noch nicht erlebt!!
    Ganz liebe Grüße in Euer Valnoet- äh ich meine natürlich Gruselhaus... Karo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franziska,
    AAAAHHHHH !!!!!! Die Deko ist echt heftig und ich würde sicher fast einen Herzkasper kriegen, wenn ich unvorbereitet darauf zulaufen würde :-))))))) Die Ideen sind aber trotzdem suuuuuper. Ich erinnere mich gerade daran, als mein Schwager MICH unter einem Vorwand in den Keller rief und ich nichts ahnend das auch tat. Als er mir dann aus der Waschküche mit dieser schrecklichen Scream Maske entgegenkam bin ich fast aus den Schuhen gekippt und habe laut geschrien :-))) Die lachen da heute noch drüber .. saukomisch, oder :-)

    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und lass es dir gutgehen.
    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die Musik ist übrigens sehr schön.

      Löschen
  5. Hallo Franziska,
    eure Deko ist der Hammer. Da habt ihr euch aber echt Mühe gegeben. Ich fürchte der Briefträger traut sich nicht an euer Haus ha haaaaa. Wer weiß wo ihr eure Post dann zusammen such müsst *prust* Vielleicht solltest du dich auf die Lauer legen um das verschreckte Gesicht zu sehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Franzi da kriegt man ja Angst!!!!!! ;-)
    Der Briefträger wirft die Post bestimmt nur über den Zaun, wirst sehen.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Franziska
    Was ist das für einen wunderschöne Musik und wie hast du sie auf deinen Blog gezaubert? Die tut sooo gut.
    Hab einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huaahhh Franziska.....
    ich bin jaaaa ausnahmsweise mal sooooo frohhoho..., nicht in Deiner
    Nachbarschaft zu hausen.....*grusel*....Als Kind wäre ich wahrscheinlich
    laut schreiend davongelaufen.....
    Also am beeindruckensten finde ich die Gläser mit den Organen und Augen usw....
    Die als Tischdeko......herrlich!
    Du musst mal auf amerikanischen Blogs gucken....die tapezieren teilweise an Halloween ihre Wohnzimmer im Gruselstil...unfassbar. Guck mal hier:

    http://themarmeladegypsy.blogspot.de/search/label/Halloween

    und dann klicke unten immer auf "older posts"....
    Viel Spaß beim Stöbern und noch ne Menge Spaß mit Herrn und Frau Skelett
    Sei gruselig gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Uyyyyy que miedito!!!!, pero que bien logrado está!!!!

    AntwortenLöschen