Sonntag, 11. August 2013

Nur ein Bild...

als kurzes Lebenszeichen... Der Tag hat zuwenig Stunden und ich sollte schon im Bett sein...
Nächste Woche gibt's mehr Bilder- versprochen :-)

Muntsch euch allen und HERZLICHER GRUSS aus dem Valnöt-Hus
Franziska & Rasselbande

Kommentare:

  1. Oh liebe Franziska, was für ein tolles Bild. Als ob Ihr das Grün extra passend zu den Sonnenumen ausgewählt hättet. Herrlich!
    Schöne Sommtertage wünsch ich Euch. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  2. hey, einen schönen guten morgen franziska...
    das kennen wir wohl alle, dass der tag zuwenig stunden hat ;)...deine sonnenblumen sind ja super!!!...ich habe leider keinen zugriff mehr auf meinen blog!!!!...die leserliste ist auch weg...zumindest, wenn ICH auf die seite gehe...habe gehört, dass es bei den lesern wohl nicht der fall sein soll...merkwürdig!!!!...bei mir ist die zeile oben rechts mit neuer post & design usw. gar nicht mehr da...mal sehen, was ich mache, aufhören oder einen neuen...
    hab einen schönen tag...
    glg cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Nur eins aber dafür total toll!!!
    Schön siehts bei euch aus...
    Liebe Grüße und lehn dich mal zurück...
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. soooo viele Sonnenblumen......Neid !!!Wunderschön!!

    Meine sind lang ( zwei an der Zahl, aber immerhin, nur irgendwie ohne Blüte..??) Man kann nicht alles haben, gelle...


    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Nur ein Wort dazu : Schööööööööööön !
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franziska,
    ooohhh, ist das ein tolles Bild!!!
    Ich liebe Sonnenblumen....und mit Eurem Haus im Hintergrund....superschön!!!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franziska,
    ich blicke gerade etwas neidisch auf deine Sonnenblumen. Schön sieht das Bild aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nur ein Bild, aber was für ein Bild!
    Ein ganz wunderschönes!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Franziska,
    bei euch ist wirklich alles schön, aber eins ist mir auf dem Bild oben besonders aufgefallen: die wundervolle Dachumrandung. Ein tolles Detail!!!
    Vielen Dank auch für deine Kommentare und wenn du mal in den Norden kommst, dann darfst du dich gerne auf Kaffee (und KUCHEN) auf der Veranda eingeladen fühlen - ich würde mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen