Mittwoch, 31. Juli 2013

Sommernachtstraum...

Herzlichste Grüssle aus der SPONTAN-KREATIV-SCHMIEDE
Franziska & Rasselbande

Kommentare:

  1. Ach wie schön...
    Wenn es keine halbe Weltreise für uns wäre würde ich schon mal Sachen packen :-)
    Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Idee!
    Ich würde gerne kommen - aber die Anreise ist einfach zu weit!
    Blöd sowas!
    Viel Spaß wünsche ich Euch!
    Renate D.
    P.S.: Was gibt es für einen Film??????

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt famos, leider ist das zu weit. Ich wäre sonst glatt dabei.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ganz viel Spaß
    Claudia

    AntwortenLöschen

  4. Ohh... schade...warum wohnt ihr sooooweit weg....
    Es wird bestimmt toll und Bilder bekommen wir mit Sicherheit zu sehn..



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Wo muss ich lang fahren, um dich zu finden ;)! Das ist eine schöne Idee!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. was für eine geniale Idee!!!
    das nächste Haus, was Du baust, baue dann bitte bitte in meiner Nähe, da bin ich dann dabei:-))) Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen traumhaft schönen Abend und gutes Gelingen...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Also ich komme gerne ...Darf ich noch wen mitbringen??
    Okay, dann kommt mein Göga, meine Tochter + Mann und Emma, mein Sohn + Freundin und Tochter, meine beste Freundin Trude, mein Onkel Günter und Tante Cilli, meine Kusine Irmhild und ihre Familie (4 Kinder), meine Vetter Günter, Helmut und Bernd mit ihren Familien, meine Großmutter Else, mein Bruder Olaf und meine Schwägerin Uschi, meine Schwester Adelheid und ihre 3-köpfige Familie, meine Freunde Dörle, Jürgen, Peter und Heidi, Rainer und Karl-Heinz, Marina und ihr neuer Freund, Anne und Wolli, meine Nachbarin Ulrike und ihr Schweizer Mann Martin mit...ist`s recht??? Wir würden natürlich auch gerne alle bei Dir übernachten...ginge das???
    In großer Vorfreude...*grinsganzbreit*
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee. Es sieht soooo romantisch aus bei euch. Schade das ihr so weit weg wohnt. Ich wünsche euch einen herrlichen Abend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. hihihihihihi.

    Super Idee. Und der Flyer sieht phantastisch aus. Viel Vergnügen beim Film guggen.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ne tolle Idee!
    Wenn ich meinem Autochen den Weg zutrauen würde und es eine Klimaanlage hätte, dann würde ich aber sowas von mit wehenden Fahnen angerauscht kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Naja aber leider hat das Autochen schon 190.000 km auf dem Tacho und ich glaub da tät es an Altersschwäche irgendwo zwischen hier und Euch auf irgendeinem Berg still versterben ... hmmm MIST
    :(
    Trotzdem liebe Grüße und VIEL Spaß!
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!
    Das hat was von Jane Austen!
    Schade das ihr soweit weg seid, ich wäre sofort dabei!
    Aber ich wünsche euch sowas von viel Spaß und tolles Wetter!
    Und hoffe auf einen Bericht :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, du hast das nicht ernstgenommen....
    Aber ich wäre soo gerne morgen Abend mit dabei!!!
    (Ohne Anhang...*kicher*)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall nette liebe Besucher
    und einen fantastischen Abend!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. ha ha ha ha ihr lieben Weibsbilder... es ist jede WILLKOMMEN... Und ja Iris- inkl. Anhang- haben genug Platz und sonst machen wir Massenlager... kicher
    Liebe Kati- einfach der Nase nach, bin am Muffin backen und in die Schweiz natürlich :-)
    Liebe Renate- da Kinder mit dabei sind, kann ich leider keinen "Herzschmetter-tiefgreifenden-Seelenschmeichler" bringen- sondern etwas lustiges für jung und alt. Es wird drei Filme zur Auswahl geben und welcher die meisten Stimmen hat, wird gekuckt...
    Liebe Antje- auch wenn ich tatsächlich gleich nochmal bauen würde- ausser fehlendem Geld natürlich- habe ich doch Wurzeln geschlagen und das heisst was für mich :-)
    Liebe Ivi- ne Klimaanlage wird tatsächlich überschätzt- früher gab's sowas auch nicht und alle haben überlebt. Zudem- ich hatte nie so coole Frisuren wie früher wenn ich mit offenem Fenster mit 120 Sachen auf der Autobahn fuhr... *zwinker*
    Muntsch ihr Lieben- muss flitzen- bin am Backen, Kochen, Dekorieren

    AntwortenLöschen
  14. Hi Franziska!
    Ich hoffe, du hast vieeele Bilder gemacht von eurem Sommernachtstraum! (Die wir hier hfftl bald zu sehen kriegen ;)
    Danke fürs Pupf senden, wir können's vertragen!
    Jap, Beadboard im Bad :) Wir bekommen's allerdings direkt von unserer Baufirma. Hatten zwar bei Hr. Weilke angefragt, aber der Preisunterschied war happig! Bald gibts auch Bilder davon, es wird nämlich gerade angebracht! :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  15. Ach.....zu spät gelesen, so ein Pech aber auch !
    Viele sommerliche Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen