Mittwoch, 22. Mai 2013

Frische Luft...

 ... zwei Stunden an der frischen Luft bei Wind, Wolken, Regen und Sonne... 
und- Frisur hält nicht... ha ha ha

Lama's spucken, Schafe blöcken, Kühe muhen, Pferde wiehern, die Vögel zwitschern, des Nachbars Motosäge brummt, die Traktörchen surren, der Wind bläst mit Lichtgeschwindigkeit und der Himmel wechselt zwischen bewölkt, Sonne und literweise Regen im Minutentakt...

 
wuuw- der Wind bläst hier schon fast wie ein kleiner Orkan... huiiii
 grinsende Hunde...
 die NATUR geniessen...
 den Pferden zuschauen
 
unsere kleine Farm... ha ha ha
Unkraut hübsch in Szene setzen...  

ich wünsch euch eine schöne, restliche Woche
Knuffligste Grüssle allen
Franziska

Kommentare:

  1. Die Luft ist rein.
    Deine Bilder sind so schön klar, also scheint es auch bei Euch frisch zu sein. :-(
    Deinen Hunden aber gefällt das Wetter scheinbar. Die grinsen ja echt um die Wette.

    Ich wünsch Dir weiterhin so schöne Tage zum Genießen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ist es nicht etwas wunderbares,dies laufen an der frischen Luft bei Wind und Wetter!Aber sind wir mal ehrlich: ohne Hund/Hund würde man viel weniger unterwegs sein! Wir haben eine Bernersenn-Hündin,sie kommt in den Genuss,3x täglich raus zu kommen,und zwar 3x eine grosse Runde! Sie trödelt zwar immer mehr,aber sie auch schon 6 Jahre!





    Einen schönen Abend wünscht dir
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franziska,
    welch eine reizende Gegend in der du lebst, Natur pur, wundervoll, und deine "Ranch" ist ohne hin ein TRAUM, innen wie aussen***************
    Hab eine schöne (weniger wechselhafte;-))))) Woche, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska,
    Deine Bilder sind einfach herrlich und ich kann Dich sooo gut verstehen, dass man es auch bei so einem Wetterchen aushält:-)))
    Knuddel die Hunde und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Moin, Moin,

    ach ne Nabend die Dame ... kicher ... also ich hab mich heute dreimal umgezogen .... jeweils bis zu den Knien voller Schlamm, klatschnasse Füsse .... öööööhhhhh .... nöööööööö ... mag nimmer!!!!

    Achtung Durchsage: Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!

    Aber Deine Unkrautidee ist mal wieder der Knüller ... hihi ... da geh ich morgen gleich mal dran!
    Wünsch Dir einen nicht so stürmischen Abend in Eurem Paradies ;o)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franziska,
    eure kleine Ranch ist landschaftlich sehr schön gelegen. Wunderschön sieht es bei euch aus und die Hunde haben viele Auslaufmöglichkeiten. Bei uns hat es den ganzen Tag geschüttet wie aus Eimern.
    Ich schicke viele Grüße zur kleinen ranch und ein paar Streicheleinheiten für die Hunde.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franziska,

    ich hab hier schon öfter reingeguckt und bin immer wieder begeistert von eurem tollen Haus und der wunderbaren Landschaft drumherum. Ich finde, das Du sehr stilsicher beim Einrichten eures Hauses bist - bei mir ist das nicht immer so, lach. Und Deine Hunde sehen wirklich glücklich aus. Wir haben auch zwei, aber ganz andere Größe, und der eine davon grinst den ganzen Tag, wenn er nicht gerade Blödsinn macht. Ich versuche auch meinen Mann von einem dritten Wusel zu überzeugen, aber da beiße ich noch auf Granit.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hej Franzi, es gibt doch keine Unkräuter- Wildkräuter;-)) Sehr sehr schön dein Strauß und ihr habt eine wunderschöne "Gegend" da bei euch- da würde ich glatt mit dir und den Hunden mitlaufen.
    Hab einen schönen Tag und flieg mir nicht weg, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franziska,
    dein Einblick ist wieder sehr schön... und das Wetter ist bei mir nicht besser. Unsere (verwöhnte)Fellnase mag gar nicht rausgehen - man muss sie mit Leckerchen überreden... *lach*
    Dein Flur-Foto hat mich gerade inspiriert. Jetzt muss ich nur noch mein Menne von der Idee überzeugen. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Bin ein Fan von deinem Haus,......und deinem Geschmack!!! LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hej Franziska,
    deine Diele ist ein Träumchen! Wunderschön und so geschmackvoll!
    Da stimmt wirklich alles!
    Mit eurem Wetter können wir mithalten ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen