Montag, 1. April 2013

tolles Licht...

... manchmal haben wir im Haus so ein Honiglicht- ihr kennt das sicherlich auch...
Ohhh ich mag dies total gerne. Es hat sowas beruhigendes und warmes. Die Böden und die Wände verschmelzen dann mit diesem Licht zu einer total schönen Stimmung.
Leider gibt meine Ferien-Kamera die Farben nicht ganz so her, wie es in Natura aussieht, aber man sieht was ich meine...




Danke Doris und Frank für diesen schönen Abend mit gutem Essen und lustigem Spiel (wobei ich da wohl noch etwas Nachhilfeunterricht brauche... *hüstel*) ja ja jaaaaaa die Männer haben diesen Abend gewonnen... *Zähneknirsch* :-)
Grüssle euch allen und einen schönen Montag
Franziska


Kommentare:

  1. Morgen Ihr Lieben
    Bin soeben auf Deinen Blog gestossen.....wow....traumhaft .
    Da könnte ich mir auch gemüthliche Stunden vorstellen.
    Habt einen schönen Ostermontag.
    herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela

      auf deinem Blog gefällt es mir aber auch. Aiii du und deine Familie seid aber auch immer in Aktion und so wie es aussieht, macht ihr vieles zusammen. Wunderschön so etwas... :-)

      Danke für deine Zeilen, gerne wieder-
      Wenn ich mal in deiner Region bin, schau ich im Lädelchen rein- nimmt mi ächt gwunder was ich dört aues schön cha finge... *zwinker*

      Liebe Gruess u Tschüsi
      Franziska

      Löschen
  2. Weißt du was, Franziska ? Da wir das Honiglicht ja nicht so recht erkennen können auf deinen Fotos, lade uns doch einfach ein in dein traumvolles Heim. :0)
    Dir noch einen netten Ostermontag, viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha ha- gerne sag wann du anklopfst, damit ich dann auch zu Hause bin...
      tschüsselchen

      Löschen
  3. Sieht sehr gemütlich bei dir aus.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halliii hallloooo
      danke für deinen besuch- gerne wieder
      herzlich und grüssle

      Löschen
  4. Das Licht ist wirklich wunderschön. Du hast es überhaupt sehr schön. Ich schließe mich Birgit an. ;-)
    Die Uhr könnte ich Dir klauen ...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontagabend,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.k. mädels steigt in den flieger oder ins auto und sagt mir wann ihr hier seit...
      die tür ist für euch offen-
      tüdeldüüü und tschüssele

      Löschen
  5. Liebe Franziska - tolle Stimmung in deinem Haus!! So unglaublich gemütlich mit den karierten Gardinen und Hortensien - und einfach allem...Das "Honiglicht" kenn ich auch, alles wie mit Weichzeichner- wunderschön - hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen...
    Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut und bin gespannt, wie deine Hochbeete aussehen werden - musst du dann unbedingt zeigen!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh danke für deine zeilen... dein blog gefällt mir sehr gut. die schiebetüren und das weisse (vorher rote) schränkli sind wuuuunderschön und dein adventskranz- hach...

      yep- hochbeete müssen noch ein wenig warten. hab noch sooooo viel material auf dem platz stehen wo die beete hinkommen, dass ich die noch nicht stellen kann... *grummel*

      seit wir ein haus gebaut haben, muss ich immer und ständig bei allem geduld haben, was mir ja extrem schwer fällt- mal sehen ob ich das mit der zeit noch wirklich lerne *krutzifix*

      tschüssele und salü auf ein ander mal

      Löschen
  6. Hej Franziska,
    ich weiß genau was du meinst!
    Zauberhaft!
    Und so gemütlich schaut es bei dir aus!
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelle- eben honiglicht... gibt es leider viel zu wenig- in tüten abgepackt zu verkaufen- wäre wohl ein renner :-)
      knufflige grüssle

      Löschen
  7. Wie immer bin ich begeistert, wenn ich im Mai in der Schweiz bin, schau ich mal durchs Fensterchen :) :)

    ♡liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. subi- dann nimm doch noch gleich die Daniela, die Biggi aus dem Norden und die Vera (aber nur wenn sie keine grosse Tasche hat, denn sie würde mir sonst die grosse Uhr mopsen... :-)))) mit! Dann machen wir ein Kaffeekränzen und tratschen bis zum umfallen...
      gib mir frühzeitig bescheid, wann du in der gegend rumkurfst, damit ich dann auch zu hause bin. da ich 100% arbeite :-)
      freu mich-
      tschüssele und salü bis bald

      Löschen
  8. Hallo :))
    es ist so schön bei euch.... (von mir aus könnten es ruhig noch mehr Bilder sein) ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mimi
      danke danke danke für deine lieben worte...
      ich wünsch dir eine wunderschöne woche- grüss dich lieb

      Löschen
  9. hallo Ihr zwei.
    Danke für deine Eintragung als Leserin.So bin ich jetzt auch deine Leserin.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,dein Blog ist wunderschön,deine Bilder so toll und bei dir ist´s sooo gemütlich.
    Das Honiglicht hast du aber gut eingefangen;0).
    Liebe Grüße und ich komme wieder,
    Ulli

    AntwortenLöschen