Samstag, 2. März 2013

Green Gate...

... so, ich konnte mich den traumhaften Farben und Muster von Green Gate definitiv nicht mehr entziehen... Nö- ging nicht. Frau musste einfach ein paar Sächeli davon "gängele!"

Die ganze Woche reichte die Zeit nicht um das Päckli von der Post zu holen- und heute eeeendlich war es soweit- haiii ich hab mich gefreut wie ne Schneekönigin... Die Postfrau meinte noch, so ein schön eingepacktes Kistli hätte sie auch noch nicht gesehen :-)

Ich muss sagen, bevor ich bei Baumhausfee, Villa König, Little-White-Cottage, die Schönhaberei, Rosarot Sächeli bestellte, habe ich tatsächlich NIE so liebevoll eingepackte Kistli bekommen. Eure Lieferungen ihr LIEBEN LADY'S sind wie eine Wundertüte, farblich abgestimmt, hinreissend arrangiert und- es macht uuuuunglaublich viel Spass diese auszupacken. Es ist wie ein 4-Gänge Menu für die Augen und die Seele... An dieser Stelle- danke euch allen- fühlt euch geknuddelt für diesen tollen Service, der in meinem Augen nicht selbstverständlich ist...


so und da ich es einmal geschafft habe, ein solches Traumkistli nicht nur für mich zu öffnen, sondern auch mal an die Kamera dachte- hier ein paar Bildli meiner neuen Errungenschaften... Juhuuiiiiiiiii

 sooo schön diese Klebis
 und in diesem schönen Schächteli sind Klebi-Spitzeli und Bäääändeli...
 traumhaft schöne Klebis von Green Gate
 Gwunder Gwunder...

 und hiiiiiiiiier meine neuen Sächeli- hach- die Farben ich bin HIN UND WEG...
 da freu ich mich doch schon ein paar Aufläufe drin zu machen...
 ohhhhhhh da trinkt Frau Valnöt gleich noch mehr Kaffee und Tee... hü hü hü
 ich bin begeistert über beide Ohren... totalomenntoooo
 hmmm- leider kann ich im Moment noch nicht nähen (würd mich ja schon gluschten mit diesen Spitzeli was zu kreieren)- mein Nähmaschinchen muss zum Doktor- ein Kollege der früher Nähmaschinen reparierte, meinte es wäre der Motor... snifff
 schaut euch mal dieses wuuuuunderschöne Känneli an... aiiii sooo schön...
So, Frau Valnöt flitzt nun in die Küche, wäscht die tollen Sachen ab und sucht die schönsten Plätzli aus für diese HÜBSCHIGKEITEN. 
Und- ein Kaffee Latte muss ich auch gleich aus so nem Blümsche-Cup schlürfen...
Muntsch euch allen
die Ge-Greengatete Franziska

Kommentare:

  1. Hach, ist das schön, wie Du Dich freust! Da freut man sich gleich mit und möchte es sich mit Dir auf einen Kaffee bequem machen!
    Viel Freude weiterhin und schönes Wochenende!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist schönes wetter- du kannst losfliegen und auf unserem landeplatz ist es schneefrei... ich drück schon mal auf die kaffeemaschine o.k.?
      knusprige *mmhampf" apfelkuchen-grüsse :-)

      Löschen
  2. Oh du bist zu lieb! :-) Kann dir das Kompliment aber auch nur zurückgeben, bist einfach eine allerliebste Kundin!!! Zauberhafte Sächelchen hast du dir ausgesucht. Das eine oder andere ist hier auch schon eingezogen. ;-) Zu schön, wer soll da widerstehen? :-) Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halliii halllooo
      wow- du warst ein paar tage weg und im blauen haus auch noch... arrrggggghhh da könnte man auch mit rauchender kreditkarte wieder raus kommen.. gelle
      yep- und auf deinem lädelchen muss ich auch wieder mal reinkucken. deine sächeli machen sich richtig gut in unserem häusle :-)
      knufflige grüssle

      Löschen
  3. Hallo :))
    man freut sich direkt mit dir mit. Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit den schönen Sachen und hoffe, dass deine Nähmaschine schnell wieder einsatzfähig bei dir zuhause steht.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke du allertreuste seele für deine worte...
      fühl dich geknuddelt :-)

      Löschen
  4. Hallo liebe Franziska,

    uuuiii so viele tolle Sachen sind in Euer Traumhaus gewandert. Green Gate passt einfach wunderbar in ein Schwedenhaus und Eures gehört zu meinen absoluten Lieblingshäusern *schmelz*. Vielen Dank für Dein Lob und die Erwähnung meines Shops, das freut mich sehr :o)
    Wunderbar, dass so viel Freude beim Auspacken ankommt, denn das Einpacken von solch schönen Sachen macht auch Spaß und das spürt man dann auch, gell?

    viele liebe Grüße in die Schweiz
    hier scheint heute so schön die Sonne
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halliiii halloooo du liebe
      yep- deine sächeli machen sich unglaublich gut in meinem häusle. die wc-rollenhalter sind wunderprächtig, die haken sehen zauberhaft aus und das wc türschild wollte man mir schon mehrfach "stripizen..."
      herzlicher gruss und tschüssele

      Löschen
  5. oh, franziska, ich kann dich sooo gut verstehen!
    alles liebe von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha ha- na klar- du bist für mich die mama der green gate produkte. ich liiiiebe deine fotos vom haus zu bestaunen. es ist so wunderschön wuselig bei dir...
      allerliebste grüsse

      Löschen
  6. Huhu du liebe Franziska,
    mein Herz stolpert gerade ohne Ende!!!Was hast du für schöne Schätze bekommen........Es ist alles ein Traum und auch das so liebevoll verpackte ist ein Gedicht!!!Was freue ich mich für dich!!War eben gerade auch wieder los zur Nachbarstadt..hechel...und sofort habe ich mir auch den neuen GG Katalog geschnappt und da werde ich heute abend ausgiebig drin stöbern.Alles was ich bei dir sehe würde auch bei mir ein sehr schönes Plätzchen bekommen!!Ich wünsche dir viel Freude beim einsortieren und ein fröhliches Kaffe schlürfen...kicher...
    Ganz liebe Grüße und Drückies,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uääähhh den katalog von green gate habe ich mit den sächeli dazugeschickt bekommen. gefährlich gefählich- es hat ja so zauberhafte sachen.... arrgg
      mir gefallen die flip flops, das cooler bag, die gummistiefel uuuund die casserolen... hmm und die pie form würde ich auch gleich noch mitnehmen... hi hi hi
      grüssle und viel spass beim stöbern

      Löschen
  7. So wunderschön und genau meine Farben.
    Viel Spaß damit
    CLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja logo- passt ja in dein schnuckliges häusle ohne frage...
      lieben dank für deinen besuch
      hezrlicher gruss

      Löschen
  8. Liebe Franziska,

    so wo fang ich denn nun an ;)
    Bei den wunderschönen Sachen, die du dir gegönnt hast, bei dem liebevoll gepackten Päckchen, deinem wunderbaren Haus oder dem Dankeschön, dass du sogar Rosarot noch erwähnt hast?
    Erstmal dank ich dir für deinen lieben Kommentar, ich kannte Euer wunderschönes Haus schon durch die Verlinkung bei der lieben Conny und hatte Euren Bau teilweise mitverfolgt.
    Euer Haus ist wunderschön geworden, ganz besonders mag ich Eure Fliesen im Flur und den weißen Kachelofen, träum,träum,träum.
    Ich lass dir liebe Grüße da, viel Freude mit den süssen Teilchen!
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aiiii schön dich hier zu treffen. war vorhin kurz bei dir. büchli gefällt mir :-)
      bin ja sooowas gespannt auf eure haus. die pläne sehen suuuper aus. und die vorfreude- hach...
      freut mich dich wieder zu treffen.
      viel viel freude bei euerm vorhaben *schwärm*
      und allerliebste grüsse aus dem sonnigen solothurn

      Löschen
  9. Ooooooh so viele schöne Sächelchen... Toll !!!! Ich liiiiiiiieeeeeeebe GreenGate (wer nicht *lach*) !!!! Den Krug hab ich übrigens auch und auch eins der masking tapes - Euer Schwedenofen ist einfach genial. Muss ich ja jetzt mal sagen wo ich ihn im Hintergrund sehe... Aha, soso... auf Brautschau ist der Gute schon - seeeehr gut. Ja, die armen Igel werden ja von Zecken förmlich aufgefressen. Wir hier bald auch *lach* - aber okay. Schade, dass wir uns nicht mit Frontline einschmieren können, oder ???
    Na, jetzt bin ich ja mal gespannt, wo deine Hübschigkeiten alle einen Platz finden... die Auflaufformen aber bitte auch mal mit Inhalt, gell ?! *gg*
    Für deine Nähmaschine: gute Besserung ! Ich hoffe nur, dass der Doktor sie auch wieder hinbekommt... Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und ein gemütliches Rest-WE !
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallooo du liebe stofflige, waldige, tierlige, aufgestellte
      danke für deine zeilen...
      yep- gg- frau konnte sich nicht lange enthalten *hüstel*
      herr valnöt meinte, ob dies nun die gaaaanz wichtigen dekoartikel wären die frau monatlich kaufen MÜSSE... :-) "ja klar sind das lebenswichtige sachen ohne tassen kann man ja kein kaffee trinken oder?" *gaaaanz breit grins*
      bei uns haben wir glücklicherweise nicht sooo viele zecken, dafür mücken- boahhh
      ich hab mir überlegt, ob ich ein moskitonetz auf den freisitz montiere, weil die sind echt lästig. wenig fliegen, wenig sonstiges, dafür mücken en masse... grr
      von daher- brauchen wir vorallem fassweise mückenspray oder gleich ne badewanne voll damit um sich reinzulegen :-)
      jaaa, auflaufform wird bei gelegenheit gefüllt und hoffentlich dran gedacht- fotografiert- indianer-ehrenwort...
      tschüüüüschen du liebe- schnee schmilzt hier und bei euch?

      Löschen
  10. Ach Goddela, Franzelina! Ist denn jetzt auf einmal schon wieder Weihnachten? Da kriegt man ja voll die Schnappatmung! Booooooooooooooooooooah! Ist das alles schön.
    Vor allem die Schäufelchen haben es mir so angetan, das ich gleich weg muss zur Baumhausfee... und tschüss....die Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei sassssaaaaaa und trallallaaa- sonne scheint bei uns- frau valnöt hat ne überdosis licht intus.. *zwirbel*

      du- generell- frau sollte sich nicht nur zu weihnachten, sondern auch zu ostern, frühlingsbeginn, winterschneeschmelze, wochenendfreude, natürlich geburtstag, namenstag, freudentag, hochzeitstag, kennenlerntag, immer gute gelegenheitstag- was SCHÖNES GÖNNEN oder ned?

      n'guten bei den klös

      Löschen
  11. Liebe Franzi,

    Mano, mein ich haben will leuchtet auf. sooo schöne Sachen hast du dir gegönnt.
    Ich werde jetzt glatt mal Schmöcken gehen.

    Viel Spaß mit den Schmuckstücken und morgen einen schönen Sonnensonntag
    Wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep- bei sowas kann lämpchen schon leuchten gelle...
      ging mir ja auch so- und schlimm- ich hab mit den sächeli auch noch den katalog mitgeliefert bekommen.
      den versteck ich jetzt einfach bis ich wieder einen geeigneten tag finde um mir was zu gönnen... kkkk
      knufflige grüssle

      Löschen
  12. Liebe Farnziska,
    ich muss sicher nicht erwähnen, dass ich dieses Geschirr liebe.....
    Ich bin eh ein Geschirrfan.....und ein Stofffan.....und ein Jackenfan.....usw...
    Schon gut, dass mein Budget begrenzt ist sonst müssten wir anbauen...:-))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. salüüüü du liebe
      ach herjeee- dann dürften wir zwei niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im leben zusammen "gängele" gehen. ich mag das alles auch...
      hab geschirr für ne halbe armee, einen schrank voller stoff und nie genug- oder besser sehe immer noch was schöneres und geschätzte 15 jacken, mäntel, strickjäckelchen und weisst du auf was ich auch noch stehe- auf taschen... hab im haus noch KEINEN geeigneten platz- weil es sind etwa 30 stück *ha ha ha ha*
      allerliebste grüsse

      Löschen
  13. schön!!!
    ich LIEBE GG !! :)


    viel freude damit!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin ein neuer fan davon :-)
      danke für deinen besuch...
      salü salü und auf bald wieder

      Löschen
  14. Liebe Franziska,
    da hast aber zugeschlagen...hihi!
    Traumhaft schöne Teilchen hast Du ausgesucht.
    Hab einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yep- wenn schon- denn schon... *hüstel*
      dann muss frau die überlebenswichtigen sachen welche sie gekauft hat, nur einmal dem lieben herr valnöt anpreisen *zwinker*
      schön warst du hier- knufflige grüsse ins restwochende

      Löschen
  15. Die Sachen von GG gefallen mir auch total gut, liebäugel auch damit und werde mir sicher auch noch etwas davon zulegen... seufz... das alles hier auf einen Blick zu sehen... schön, schön!!
    Viele Grüße von Ann (und danke für die Kommentare)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. halliii halllooooo liebe ann
      schön dich hier zu treffen... also, ich mag deine rosa mit weissen pünktli becher und krug- die hab ich letztens auf einem deiner beiträge gesehen und fand diese zuckersüss...
      auf bald wieder- herzliche grüssle ins restweekend
      tschüssele

      Löschen
  16. Die Cups sind ja herrlich, da kommt so richtig Frühlingsstimmung bei auf.Habe eindeutig noch nicht das richtige Geschirr - und auch viel zu altmodisches, aber wegwerfen, da ist es dann doch zu schade (...und kapputt geht auch nichts, grrr....)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Franziska,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.Habe mich gerade ein bisschen durch deinen Blog gescrollt.Du wohnst ja in einem tollen Haus und deine Hunde sind ja allerliebst.Green Gate verrückt bist du also auch,das gefällt mir :o))) habe da gerade einige Sachen gesehen , die ich bisher noch nicht entdeckt hatte.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen