Samstag, 30. März 2013

Es gibt Tage...

... da klappt irgendwie gar nix...
Mein Mann werkelt schon die längste Zeit draussen und eins nach dem anderen will nicht klappen. Ich habe heute keine Lust an die Kälte zu gehen, darum hab ich es mit Rüebli-Muffins versucht... und "versucht" ist das richtige Wort. Wenn es um kochen oder backen geht, dann gelingt mir fast immer alles auf Anhieb- nur heute- da ist der Wurm drinnnnnnn...

jä nu, die Muffins sind GESCHMACKLICH gut, fluffig wären sie auch, aber ohne Butter und ohne Mehl dafür mit viel Eischnee und das im Steamer- hmm- die Kombination war nicht der Renner... ha ha ha 

Tag abhacken, Abendessen kochen, hoffen dass dies nicht auch daneben geht, sonst gibt's heut Pizza und uns auf die nächsten zwei Tage freuen, denn da sind wir an beiden Tagen eingeladen und müssen NIX tun, sondern dürfen nur hinsitzen und geniessen... ach sooooo schön :-)

  Glasur und Deko dann sehen die Dingerchen ganz annehmbar aus... ha ha ha


schöne Tage ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ja Franziska so Tage muß es auch mal geben ... kann ja nicht immer alles glatt gehen ;)

    Trotzdem sehen sie total leeecckker aus!

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, mach doch einfach die Augen zu beim Muffinessen, dann ist's dir egal, wie sie aussehen, das sollte man momentan auch hier tun wenn man aus dem Fenster schaut, Schnee zu Ostern, na toll !
    Andererseits weiß ich, dass definitiv im nächsten Monat der Frühling kommt, spätestens am 30.04, das kannst du glauben. Also abwarten und Tee trinken. Frohes Osterfest und viel Spass beim Verwöhnenlassen ! Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Juchuuu Franziska,
    du mir geht das immer so, wenn wir Besuch bekommen sollen, dann wird der Kuchen auch nicht so, wie er eigentlich sein soll. Deine Muffins sehen aber doch toll aus.
    Wünsche euch zwei schöne Feiertage und genießt es mal woanders eingeladen und sich mal nur bedienen zu lassen, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Franziska,

    oh .. ausschaun tun deine Muffins aber ganz lecker .. und so dekoriert und angerichtet achtet man nicht auf den Geschmack :-)
    Solche Tage kenne ich allerdings auch .. es ist wirklich am besten, ein Häkchen drunter zu machen und fertig.

    Danke für deine Antwort neulich unter meinem Kommentar. Ja, ich liebe Katzen sehr, habe selbst zwei. Ich bin aber kein ausgesprochener Katzen-Freak, ich mag Tiere allgemein. Deine "Pünktchenbande" finde ich auch herzallerliebst, zum knuddeln.

    So nun wünsche ich dir noch ein frohes Osterfest und genieße die Tage .. auch ohne Sonne. Es ist halt so wie es ist :-)

    Ganz lieben Gruß
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. euch auch FROHE OSTERN!!!
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska, ich wünsche dir Frohe Ostern!

    Die Muffins sehen doch gut aus, ach Hauptsache es schmeckt! Und in deine Küchenwaage habe ich mich doch gleich verliebt!!;)

    Ganz liebe Grüße
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Frag mich mal... Bei mir geht grad alles schief.
    Wollte heute mal Penne mit Avocadosauce probieren.
    Hat keinem geschmeckt... Mir auch nicht :-)
    Ich schieb es mal auf die Avocados die wir nicht kannten :-)
    Deine Muffins allerdings sehen klasse aus!!
    Frohe Ostern dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franziska,
    ich wünsch Euch von Herzen schöne Ostern,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen