Donnerstag, 28. März 2013

die ersten Rosen...

in diesem Jahr... hach- wie ich diese edlen Blumen mag. Darum werde ich mir einen grossen Rosengarten anlegen, so dass ich immer genug Rosen zur Verfügung habe, damit ich das ganze Haus damit dekorieren kann :-) 
Ich hatte früher auf dem Dachbalkon mal einen Rosenstrauch und weil ich für einen Strauss meist den ganzen Busch gerodet hätte, gönnte ich mir diese Blumen meist nicht im Haus. Damit ist nun Schluss- Frau Valnöt will vor lauter Rosenstauden nur noch Rosen sehen... ha ha ha

Gaaanz ruhig Mädel nur nicht hyperventilieren- erst einmal eins nach dem anderen, draussen regnet es Bindfäden und wir haben nicht mal einen Bruchteil dessen machen können was geplant war- darum GEDULD... und kosten tut das ganze ja auch noch ein bisschen was... haarrgggggg

na dann- an diesen Rosen konnte ich heute auf jeden Fall nicht vorbeilaufen ohne mir diese zu gönnen... Juchheee



 
 die eine ist rosa mit weiss drin
 und die zweite hat ein zartes rosa... aiii so schön
 kümmert meine Hunde überhaupt nicht- ist ja nix zum fressen... *zwinker*
 diese Buch habe ich mir bei Tchibo gekauft- hat tolle Deko Ideen drin
wie z.B. hier die passende Servietten-Falt-Technik für den Ostertisch...
 mit Anleitung...
 viel Spass beim Falten von Osterhäschen- ich bastle jetzt bei dem grausligen Wetter zwei Vogelhäuschen für die "Zwitscherflaumwuschel" in unserem Garten... Mal schauen ob den Pipemätzen dann meine Hotels gefallen und es tüchtig Nachwuchs gibt *Juhuiiii*
Tschüssele Franziska

Kommentare:

  1. toll die Häschenservietten:-) und auch deine Hasenparade, da kann Ostern ja kommen. Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Endlich einw verständliche Faltanleitung :-)
    Da werd ich mich morgen gleich mal ranmachen.
    Euch schonmal tolle Ostertage und viel Sonne dabei!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Franziska,

    ja,ich bekomme Schnappatmung, wenn ich "Rosengarten" höre. Das kann
    ich mir nämlich ganz genau vorstellen bei Euch, weil es soooo wunderbar
    passt. Das wird einfach großartig werden!

    Zu Deiner Frage. Leider liefern wir nicht direkt ins Ausland. Falls
    Du aber eine deutsche Versandadresse hättest, wäre das kein Problem.

    viele liebe Grüße
    und ein zauberhaftes Osterfest
    wünscht Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska, deine Hasenparade ist Herz aller liebst.

    Ach dein ganzes Haus ist es!


    Ich wünsche dir einen grünen Daumen für deine vielen Rosen.
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska, deine Hasenparade ist Herz aller liebst.

    Ach dein ganzes Haus ist es!


    Ich wünsche dir einen grünen Daumen für deine vielen Rosen.
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo fleißiges Lieschen,

    ich bin begeistert, was sich bei Dir schon wieder alles getan hat!
    Dafür muss Dich der Osterhase doch wirklich ganz besonders sehr loben und bedenken!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles & schneefreies Osterfest,

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Franziska,
    sehr fleißig bist du wieder gewesen!
    Rosen kann man nie genug haben!
    Danke für die Servietten Anleitung, habe ich gleich was für unser Osterbrunch!
    Schöne Osterfeiertage!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Rosen mag ich auch sehr gerne. Am liebsten die alten englischen, weil sie so toll riechen.
    Ich bin auch schon wild bei der Gartenplanung uns sehe schon alles mit Rosen überwuchern. :-)

    Liebe Grüße und fröhliche Ostertage,
    Vera

    AntwortenLöschen