Donnerstag, 7. Februar 2013

Sünnele...

Heute als ich heimkam schien doch tatsächlich die Sonne...
So haben wir es uns kurz eine viertelstunde am Licht gemütlich gemacht, bevor die ersten trüben Wolken die Sonne schon wieder verhüllten.

 Blinzel blinzel...
Blick ins Grüne wenn ich im Büro am Pult sitze
 Sonne hat SELTENHEITSWERT- darum hier- Haus mit SCHNEE und SONNE...
und schaut mal was ich tolles im IKEA gekauft habe. Ein Kistli für all die schönen Bändeli welche ich bei der Baumhausfee gekauft habe http://baumhausfee.blogspot.ch
ein Holzkistli für die schönen Klebis
 und last but not least- ein Kistli für meine Stempeli's
nun habe ich auch langsam Ordnung in den Schränken...
ich wünsch euch einen schönen Abend- morgen ist Freitag Mädels und dann gibt's Woooooochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... :-) Bei uns hat per heute die Fasnacht angefangen. Heute morgen waren in unserem Dorf 4 Leute beim "Chessle" unterwegs (heijaaa unser Dorf ist halt klein- mit ca. 240 Einwohnern...) nächstes Jahr müssen wir die vier unterstützen und laufen mit im weissen Nachthemd mit Zipfelmütze und rotem Halstüchli und zum Lärm machen, nehmen wir den Dudelsack- das sollte das ganze Dorf aufwecken... hi hi hi

Heute nervt dieses Blogprogramm mächtig. Ich kann nur einen Teil Bilder und Texte einmitten, den Rest schiebt es einfach nach links, ich habe Zeilenabstände die ich nicht mache- Bilder verschiebt es mir an andere Positionen!!! grrrr 
Habt ihr ab und an auch so Probleme?

Kommentare:

  1. hihihihihi.

    Ich find den Plan super. Dann mal schön das Nachthemdli parat halten, damit es in einem Jahr dann losgehen kann.

    Fröhlichste Winterabendgrüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    du hast ja wieder schön Bilder. Ich musste schmunzeln, über die Hunde, die der Sonne entgegen blinzelten....
    Ich lade dich mal zu mir ein, dann darfst du gerne viele kleine Kistli mitbringen und in meinen Schränken das Chaos beseitigen, denn ich traue mich gar nicht mehr die Türen aufzumachen. *grins*
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ich las den titel sünnelä............ da fühl ich mich angesprochen, hier in schaffhausen ist nix mit sonne ..........leider...... ihr habt sie sicher genossen !!!

    sie macht sich zur zeit rar :-)

    es schneit mal wieder und auch heute wird bei uns wohl leider keine sonne scheinen, die vermisse ich wirklich !!

    ihr habt ein meeeega schönes haus und die drei dalmis sind soooo schön !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  4. DANKE für dein nettes Kommentar zu meiner Verlosung, ich wünsche dir viel Glück!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen