Freitag, 22. Februar 2013

Entführung...

... weg vom Schnee- heute entführe ich euch in eine farbige Welt...
Ich habe beim betrachten unserer Ferienbilder entdeckt, dass ich immer unglaublich viele Blumenbilder mache und darum gibt es heute eine Rundreise mit ALLERHAND FARBIGEM...
Die Fotos sind weder bearbeitet noch wurde farblich daran etwas geändert- es sind Momentaufnahmen manchmal von einzigartiger Schönheit...






  








   










 


  






 




















 Alles Liebe
Franziska

Kommentare:

  1. Huiii, was für eine Bilderflut.
    Es sind wirklich wunderschöne Aufnahmen.
    Einen lieben Wochenendgruß sendet dir Mimi :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. salü toi
      schön kuckst du rein...
      knufflige grüsse
      franziska

      Löschen
  2. Danke , liebe Franziska!

    Wir haben über Nacht wieder 10 cm Neuschnee.
    Da freut man sich über solche Bilder.
    Ihr müsst ja schon einem Menge gereist sein!

    Lieeb Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo- bei uns schneit es auch... und immer fester... grrrrrr
      ja- wir sind gerne mal ein wenig unterwegs. und da wir hunde haben, mieten wir uns meist ein ferienhaus irgendwo wo es uns hinzieht und geniessen die zeit miteinander... :-)

      Löschen
  3. Huhu liebe Franzi,

    ich habe alle Bilder ausgedruckt und großflächig über unser Anwesen mit Tesastreifen aufgeklebt. Jetzt seh ich kein Flöckchen mehr vom frischgefallenen Schnee. Du bist die Grösste, danke!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha ha ha- dasch ne gute Idee- ich kleb jetzt dann gleich die Fenster mit Bildern zu, es schneit schon wieder... aaarrrgggghhhhh

      Löschen
  4. Hallo liebe Franziska,

    ich sag nur " etwas Farbe braucht der Mensch " !!!!
    Danke für die wunderschönen Bilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hui Bilder nicht von dieser Welt :-)
    Aber sag mal was habt ihr denn mit den armen Vögeln gemacht? :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franziska,

    ganz zufällig habe ich deinen Blog gefunden und hüpfe doch gleich mal auf deine Leseliste.

    Schön sieht es auch bei euch und eure Fellnasen sind zauberhaft.

    Lieben Dank für die schönen Bilder, das weckt Sommerfeeling ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sind das herrliche Bilder.....hab sie sehr gern angesehen...LG Erwin

    AntwortenLöschen