Mittwoch, 30. Januar 2013

Ja so war's...

Halloooo ihr Lieben- mein Mann und mich hat's kompletttoooomentooo ins Bett geschmissen. Etwa 1.5 Wochen lagen wir mit Pauken und Trompeten und Vollprogramm flach wie die Flundern und diese Tage kriechen noch die letzten Käfer aus unseren Körpern... Haiiii- so eine Grippe hatten wir seit Jahren nicht mehr- volle Kanne auch was die Medi's anbelangte. Sind nun also ausgerüstet mit einer Herde NEUER Antikörper- da kann jetzt kommen was mag- uns haut nix mehr aus dem Socken.... he he he

Letzte Woche als es einmal soooo schönes Wetter war, hielt mich trotz Fieber nix mehr drinnen im Haus. Mit Hunden und Mann raus an die Sonne und einen kurzen Spaziergang im Schnee. Hier ein paar Bilder weil es sooooooooooooooooooo schön ist :-)

Früh am morgen- traumhaft diese Stimmung. Unser geeister Briefkasten :-)
 der Feuerkorb den ich letztes Jahr geschweisst habe
 hach- einfach ein Traum diese Aussicht in unser kleines Tal
Schattenspiele und Puderzucker - kurz hält diese Kristallpracht sobald die Sonne da ist-
 es glitzert so schön...
   wie ein feines Gespinst ummantelt diese Kristallpracht jedes noch so kleine Ästchen- ganze Baumalleen sehen komplett verändert aus- ich mag sowas total
 ein stolzer, aufrechter Riese
hach, weisse Blätter wären auch noch eine tolle Sache oder?
später am Nachmittag
   ...Spaziergang mit unserer Rasselbande...
  Sheriff und Maschine zugleich- unsere Phoenix mutiert zum energiestrotzenden Kraftpaket...
 gefrohrene Baumrinde scheint eine Delikatesse zu sein...
 hat schon was mystisches oder?
back home- sleep well alter, gutmütiger Gatsby
schlaf Pünktchen liebevolle, sanfte Luna
Pünktechen drei- schlaf auch du mein übersprudelndes Herz Phoenix
 eine schöne, restliche Woche euch allen, wenn auch ohne Schnee, dafür mit viel Regen- bei uns zumindest... 
Knuddel Franziska


Kommentare:

  1. Oh weh! Du Arme! Mit Fieber sollte man (+ Frau) aber nicht aus dem Haus gehen, das weisst schon, oder?

    Auf jeden Fall freu ich mich, daß es Euch wieder besser geht!!!!
    Danke für die tollen Fotos + Eindrücke,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo du Liebe
      Yep- wüssten täte- aber... ich bin kein Mensch den man an ein Sofa oder Bett binden kann- nö- und bei so viel Sonne... es ging einfach nicht anders :-)) Knuffel und liiiieber Gruss
      Franziska

      Löschen
  2. Oh man ihr also auch noch...
    Hoffe ihr seid wieder die alten.
    Tolle Fotos!! Und eure Pünktchen.... Ein Traum.
    Diese mystischen Bilder sind wirklich unglaublich schön.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halliiiii Halllooo liebe Vicky
      jaaa ja- sind wieder wie vorher. Danke danke für deinen Kommentar. bin soeben am rumstöbern durch die Blogs- menno habe echt viel verpasst...
      Iammmmiiiiii dein Apfelkuchen sieht aber suuuuuperlecker aus- *virtuell reinbeiss*
      Knuffel und eine tolle Woche
      Franziska

      Löschen
  3. Oh weh, da hat es Euch ganz schön erwischt. So eine Grippe hatte ich letztes Jahr auch........schrecklich. Schöne Winterbilder, Eure Rasselbande ist so süß.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach Franziska, Du bist nicht nur eine herrliche und inzwischen Gott sei Dank wieder fitte Geschichtenerzählerin sondern auch eine fantastische Fotografin!!! Sooo schöne Bilder hast Du
    gemacht!! Ich mag diese winterlichen Motive auch sehr
    ....wenn alles geeist ist.....Und die Hunde....ach, ich würde sie so gerne mal streicheln ....
    Also wenn irgendwann mal eine Hand aus Deinem Compi rauskommt, dann ist es meine!!!
    Und es sind drei kleine Leberwurstbrote, die ich da verteile...:-))
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Franziska
    Macht bloß langsam, damit ist nicht zu spaßen. Haltet die Füßchen still und schont euch
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, da habt ihr wohl beide zu laut "Hier" gerufen.... Aber schön zu hören, dass es euch nun wieder besser geht. :))
    Die Bilder sind soooo schön anzusehen (auch sehr süß, wie sich die Fellnasen nach dem Spaziergang die Sonne auf dem "Pelz" scheinen lassen).
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...