Montag, 26. März 2012

Ibergeregg

Um die Ruhe vor dem Sturm noch etwas zu geniessen, sind wir ein paar Tage in die Clubhütte auf die Ibergeregg gefahren. Sonne und Schnee PUR...
Liebe Menschen, gute Gespräche, lustige Momente, viele Spiele bis tief in die Nacht und eine wunderschöne Zeit für die Seele. TANKEN und GENIESSEN- aber schaut selber-
Brunch- jeden Tag draussen in der Sonne... iammiii
Gatsby auf "Schnüffelkurs" vielleicht gibts was feines vom Tisch???
 
tolle Aussicht beim Morgenessen
 Juhuuuuu, wir haben eine tolle Schneebar gebaut
 Teetime mit Aussicht
 an Kinderschlitten haben auch GROSSE FREUDE
 Aperol in der Schneebar mit Abendstimmung
kreative Kunst by Stefan
 
Il Quattro...
  ... und Hund mit hängenden Ohren- schniff morgen gehts schon wieder HEIM
 aber keine Bange- wir kommen wiiiiieder...
 eine SONNIGE Woche euch allen

Sonntag, 18. März 2012

Sonnwendfeier

Gestern war es wieder soweit- alle 3 Jahre findet in Oensingen die Sonnwendfeier statt. http://www.sonnwendfeier.ch/
Mit Freunden treffen wir uns, haben eine lustige Zeit und geniessen dann warm eingepackt, das 60-minütige Feuerwerk Spektakel. 

Mein Mann und ich haben in der Küche neue Rezepte ausprobiert. Wir kreierten Tomaten, Mozzarella, Basilikum-Muffins sowie Lachsküchlein. Für die SÜSSEN SCHLECKER-MÄULCHEN machten wir Himbeer- sowie Blaubeermuffins... iammiii

 süsse Geschenke
 
Tomaten-Mozzarella-Basilikum Muffins


Lachsküchlein
 
  
 und die SCHLECKEREIEN am Waldrand... 
Himbeermuffins
 iammiiii...
 Abendstimmung mit Freunden

 meine Schwester hat Spielzeug dabei- und nicht nur die KLEINEN hatten GROSSE FREUDE daran... 

 die folgenden Fotos sind leider nicht ganz scharf- aber es war ein wunderschönes Feuerwerk... 
 
 
in drei Jahren wieder- 


Samstag, 17. März 2012

Baubewilligung

Juhuuuuuuuuuu- wir haben heute telefonisch das O.K. für die Baubewilligung bekommen. Nächste Woche erhalten wir vorab eine schriftliche Bestätigung und die eigentlichen Papiere gibt's dann etwa Ende Monat. So haben wir nun diese Hürde nach 3 Monaten ungeduldig WARTEN geschafft... 
yyeeeeeaaaahhhhhh tanz hibbel
das wird gefeiert...

Sonntag, 11. März 2012

Frühlingserwachen

Ich brauche Flower Power...
von weitem habe ich sie gesehen- sie stand auf einem Tisch und hat auf mich gewartet- DIE SCHÖNE, alte, leicht ramponierte Suppenschüssel- heute ziert sie unsere Wohnung...


 Frühlingsblumen...

 weisse Tulpen...


 Hasenrennen...

  Hasenstall... :-)
 Juhuiiii- die beiden Badezimmerspiegel und die Gäste WC Lampe sind gekommen...
 diese Schönheiten werden uns zukünftig einen guten Dienst im Garten erweisen...