Samstag, 10. November 2012

nur ganz kurz...

wir sind immer noch nicht fertig mit der Züglerei- bäääähhhhh es nimmt kein Ende...
10 Jahre auf 260 qm Wohnraum mit Estrich und zwei Keller- jaaaa jaaa da hat Frau viiiiel Platz für Krims Krams, Möbel, Möbelchen, Deko, Bastelkram und zwei vollgestopften Büro's... grrrrrrr und jetzt rächt sich das alles- wir räumen und verschenken wie blöd und doch scheint es immer als würde es nicht weniger werden...

Und Internet sowie Telefon haben wir auch noch nicht, so sitze ich hier nun in der alten Wohung, umgeben von Bergen von Müllsäcken die alle in einen Kontainer müssen und versuche in meinem winzig improvisierten Büro mit Tastatur auf den Knien kurz einen Blogeintrag zu machen-

Hier ein paar Bilder

 

Badezimmer und begehbarer Schrank

 Juppppeeeee wir haben diesen Schränken jetzt das Innenleben verpasst und konnten unsere Kleidung einräumen- ein sooooooooo schönes Gefühl- ich hab da noch ein paar Ideen mehr, muss aber noch die geeigneten Möbel dazu finden
 hier in der Mitte durch wo jetzt der kleine Teppich liegt, möchte ich noch einen Kleiderbutler sowie einen kleinen Hocker
 cool die Rennbahn, vom Schlafzimmer ins Badezimmer und gerade durch den Schrank in die Waschküche- in dieser herrscht im Moment noch ein Chaos und eine Waschmaschine haben wir uns auch noch nicht ausgesucht- pühhh

Eingang/ Diele (Hühner ähhhh Engel auf dem Sims... :-))))
 Blick vom Eingang / Diele in den Wohn-, Essraum
 hmmm einen schönen Türgriff habe ich bis heute noch nicht gefunden- so haben wir noch immer das Provisorium und zwischen den Löchern zieht es rein.... brrrrr
 Sodeli und hier mal ne Kinder- Eisschollen-Party!!! Unser Gottikind Jasmin wurde 12 Jahre alt diesen Mittwoch... Schaut mal wie schön meine Schwester die Deko gemacht hat




 ha haaaaa und hier durfte ich meinen Teil dazu beitragen


 gefrohrene Eisbergstücke auf Schoko, Gletscherwasser und Schneekugeln in Schoko getränkt.... aiiiiii
 es gab Winterspiele z.B. rettet die Eisschollen, Eiswürfel rennen, Schneekugeln werfen und und und...
 einfach Zauberhaft

 und zum Schluss noch ein Schnappschuss von gestern... Unsere Heizung ist noch nicht optimal eingestellt, unser Haus kühlte Stück für Stück aus, die Heizung heizte nicht und wir hatten alle kalt- gut, dass wir einen Kachelofen haben- der lief nun zwei Tage und das Haus war suuuuuuuperwarm... Und hier den Schnappschuss von unserem Gelage- "am Ofen ist es sooooo schön warmmmm..." Mittlerweile schnurrt unsere Heizung wieder und am Montag werden die Feineinstellungen gemacht- dennoch- den Kachelofen feuern wir immer wieder an, denn es ist einfach soooooooo schön vor dem Feuer zu sitzen, ein Buch zu lesen... hach
So ihr Lieben Blogleserinnen und Blogleser, danke für's reinschauen. Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig online bin, kriege nämlich schon langsam den Krampf in den Beinen vom Tastatur jonglieren und wünsch euch allen bis dahin gute Tage und Nachsicht mit mir, ich schau leider nicht in eure Blogs rein im Moment, aber- es kommen wieder andere Zeiten...

Tschüsschen und Knuddel
Franziska & die Rasselbande

Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    jezt sieht euer Haus schon so richtig bewohnt aus, sehr sehr schön♥ Das Bild von eurer Rasselbande vor dem wunderschönen Ofen ist mein Favorit.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska,

    tolle Bilder sind das von Eurem wunderschönen Zuhause! Ich gucke so gerne bei Euch vorbei, es ist immer eine wahre Freude!
    Zu der Türklinke habe ich vielleicht einen Tipp für Dich. Wenn Du etwas ganz besonderes suchst, dann guck doch mal bei meiner Freundin Doris auf dem Blog http://perlengarten.blogspot.de/2012/03/verlosung.html
    Sie macht auch Türgriffe aus Glas, einfach wunderschön und besonders.
    Sie sind, glaube ich, nicht billig, aber vielleicht wäre das ja was für Euch!?
    Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht.
    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Franziska
    Es ist so schön bei dir, und die Musik tut so gut
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franziska : Göttlich dein "Hundelager-Bild" !!! , alles andere kommt, auch die Heizungswärme !
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hej Franziska,
    wundervoll dieser Ofen!
    Wir haben in unserem Haus ebenfalls solch einen Ofen, die Wärme ist fantastisch!
    Es wird nur noch mit dem Ofen geheizt!
    Euer ganzes Haus ist ein einziger Traum!
    Sehr liebevoll und gut durchdacht habt ihr alles!
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, traumhaft ... *auch.mag* ...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Franziska,

    Was für eine Freude für meine Augen und Seele, als ich Deinen Blog entdeckte! Eine bitte: darf ich ein paar von Deine Fotos auf FB veröffentlicht? Mit Link natürlich.

    Auf eine Antwort freue ich mich.
    Gern auch an meine emailadresse:
    Schönen Gruß
    Linda Felkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo linda
      ich hab deine nachricht erst soeben gesehen. ja,du kannst gerne ein oder zwei bilder veröffentlichen. klick mich doch bitte dann auf fb an- weil es mich interessiert welche bilder du veröffentlichst...o.k.
      grüssle und danke für deinen besuch
      en liebe gruess
      franziska

      Löschen