Mittwoch, 10. Oktober 2012

Träume werden wahr...

Jetzt geht's bei uns Schlag auf Schlag... ich habe manchmal das Gefühl als bekäme ich gar nicht alles mit. Ich ertappe mich, wie ich die Fotos immer und immer wieder anschauen muss, um mir bewusst zu werden- DAS WIRD UNSER NEUES ZU HAUSE!!!

Unsere Küche http://www.schreinerei-minger.ch die Mitarbeiter von der Firma Minger leisten ganze Arbeit...
 unsere grosse Kochinsel mit Blick zum Esstisch- yeeaahhh mit den Gästen plaudern und dazu kochen- ich freu mich
Mein lieber Mann ist fast immer für jede meiner Ideen zu haben. Ich habe die Ideen und er setzt sie um... sind wir nicht ein gutes Team? *knuddel meinen Mann ganz arg*
 Vorhangstangen- hier im Fensterrahmen... freue mich schon auf die creme, beige, rosa gestreiften Vorhänge

 Wohn- Esszimmer, hier nehme ich einen beige, creme karierten Stoff
Tja und dann wurde unser Badezimmer fast fertig gefliest. Da wir uns mittendrin noch etwas anders entschieden, fehlen nun 12 braune Bodenplatten die wir nachbestellt haben, aber erst nächste Woche verlegt werden können- halb so schlimm- es sieht jetzt schon suuuuuuper aus... Jürgen macht saubere Arbeit

im Fly Solothurn auf der Suche nach Vorhangstangen, fand ich zwar keine solchen, aaaaaber dafür suuuuperschöne Lampen- welche perfekt sind für's Schlafzimmer
uuund dann habe ich mir bei Maison du Monde eine neue Esszimmerlampe gekauft. Richtig schwer ist sie, hat eine grosse Spannweite und wird mit 20 Lampenschirmchen veredelt. Für den grossen, hohen Raum die perfekte Lampe. Nur noch aufhängen müssen wir diese
 ja und dieses Bild musste einfach mit in den Blog, weil mir die Kombination von Holzboden, Kachelofen, Beadboard und Wandfarbe sooooooooo gut gefällt...
Danke euch allen für die lieben Kommentare und die guten Wünsche- ich Knuddel euch

Kommentare:

  1. Hallo Franziska ,

    Ich bin sprachlos und weiß gar nicht wo ich anfangen soll,

    Die Küche, ein Mega Traum
    Die Lampen schön,
    Der Ofen, die Dusche alles Super klasse.

    ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Viel Kraft für den Endspurt schickt Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hej - ihr gebt ja richtig Gas! Und es wird einfach wunderschön! Freue mich wenn du alles fertig zeigst! Weiterhin gute Arbeit und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Franziska
    Und ich freue mich für dich mit. Beim Anschauen deiner Bilder erlebe ich gerade unseren Hausbau noch einmal, obwohl das schon 18 Jahre vorbei ist. Euer Haus ist ein Traum und, ich glaube du wirst auch nach 18 Jahren sagen:" Ich würde alles noch einmal so machen", genau wie ich.
    Hab einen schönen Tag
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franziska,
    irgendwann bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und seitdem verfolge ich das Werden Eures Traumhauses mit Spannung!
    Die Küche wird einfach unglaublich! Und der schwedische Ofen ist wunderschön! Auch den Kronleuchter ist einfach ein Traum!
    Ich freue mich auf weitere tolle Fotos! Jetzt wird es ja erst richtig spannend!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Hej Franziska,
    euer Bad ist der Hammer! Die Dusche schaut sooo toll aus!
    Natürlich auch der Rest des Hauses, wobei ich den Ofen fantastisch finde!
    Ich drücke euch die Daumen, das alles weiterhin soooo gut läuft!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franziska,

    atemberaubend♥♥♥ Woher weißt du so genau was mir gefällt;-))
    Ich kann dich gut verstehen, dass du es noch gar nicht fassen kannst dort einzuziehen. Mir ging es ähnlich. Auf deinen Ofen im Wohnzimmer bin ich ja ganz ehrlich ein wenig neidisch- ein wenig:-) Freue mich schon auf die nächsten Bilder. Die Kieselsteine im Bad sind klasse.
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frankziska! Man da baut ihr euch aber wirklich ein TRAUM Haus :o)
    ich bin sehr gespannt, wie sich das eine zum anderen fügt weiterhin. Das mit den Fotos kenne ich gut....wir haben dieses Jahr unseren Garten angelegt und ich staune auch immer wieder selbst, dass das alles bei mir vor der Haustür sein soll.
    ich drücke euch die Daumen, dass es weiterhin so gut klappt.
    Viele Grüße
    Nicole... die jetzt öfter vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  8. hach, das wird ein traum!
    quatsch, das IST schon ein traum!!!

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. WAHNSINN!!! Das wird echt ein Traum... soooo schööööööööööön!!! Euren Kachelofen wenn ich seh... hach... ich würd am liebsten mit einziehen;-))
    Weiterhin gutes Gelingen!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen