Freitag, 3. August 2012

News...

Es geht wuuunderbar Stück für Stück vorwärts. Während das Aufbauteam für eine andere glückliche Familie ein Haus aufbaute, waren die Sanitär Crew und die Elektriker bei uns im Haus. Kabelsalat und Vorfreude kann ich nur sagen...
Der Kamin wurde inzwischen auch aufgebaut und Juuuuheeeeee- das Aufbauteam ist auch wieder zurück. 

Und jaaaaaaaaaaaa meine wuuuuunderschönen Snickarglädjen wurden mittlerweile angeschraubt... *hüpf hüpf*
Heute wird das Dach gedeckt, werde mir die schönen Schokoladenbraunen Ziegel heute Abend anschauen gehen. Das Vordach wurde ebenso fast fertig aufgebaut- hach- nun sieht man bald wie das ganze Haus aussehen soll...

Schaut selber-

 das Vordach zum Eingang
 juhuuuuuu unsere Snickarglädjen...
 es rundet das Haus einfach sooo schön ab...
 die drei Musketiere
 Snickarglädjen und Abschlussbrett oben, daran werden die Dachrinnen befestigt
 Rico in Aktion
 improvisierter Freisitz- Phoenix fühlt sich schon wohl hier... 
 hinter dem Haus- 

 hinter dem Haus im noch sehr wilden und hügeligen Garten
 Schlaf PÜNKTCHEN schlaf...
 hach, ich bin verzaubert- mir gefallen diese runden Brettchen sooo gut... *ihr wollt ja gar nicht wissen, wie die Männer diesen Brettchen sagen- aiiiiiiii...*
Dann gibt es da noch ein paar liebe Helfer- Sarah mit Sohnemann waren hier
 Ausritt auf "Schoorschiii" unserem Baustellen- Pferd
 Meine Arbeitskollegin Sarah- Danke für's HELFEN... Muntsch
 Jasmin mein Gottikind auf Balance
 Yeeeeaaahhhhhhhhhhhhh 
und nun natürlich noch ein wenig Kabelsalat- muss halt einfach sein... hi hi hi  
Obschon man aus den Bildern nicht viel herauslesen kann- ischt halt so gelle- so sind Häuslebauer- und da müsst ihr nun durch
 ich hab's ja gesagt- Kabelsalat... - und dennoch- sooooo schön....
 Badezimmer- zwei Waschbecken und drei Wandlampen
 Küche
 Büro - wir lassen fast im ganzen Haus schöne, dezente Deckenspots eingebaut
Sodeli ihr Lieben Blogbesucher- das war es wieder mal
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und Grüss euch ganz lieb

Kommentare:

  1. Oh! Das geht ja primafein vorwärts. Ich bin begeistert. Merci fürs Bildli zeigen.

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Baumhausfee

      bin schon am herumdökterle und zeichnen, wie in Zukunft mein Chläbi-Stempel-Bändeli-Papier-Halte-Aufbewahr-Bord aussehen soll. Damit ich die schönen Sachen die ich bei dir bestellt habe, würdig in Szene setzen kann... juhuuuuuiiiii

      En liebe Gruess
      Franziska & die Rasselbande

      Löschen
  2. Weit seid ihr schon gekommen und besonders süß die Bilder deiner "Pünktchen-Hunde"... klar ich als selber Hundebesitzerin.
    Ich hoffe, die drei werden sich auch dort wohlfühlen und nicht wie der Hund unseres Bekannten immer Reißaus in die alte Heimat nehmen. Viele Gruesse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggiausdemnorden
      Es freut mich immer wieder sehr, ein paar Zeilen von dir zu lesen.
      Der kleinen gefällt es auf jeden Fall sehr, die will meist fast nicht mehr nach Hause. Die beiden Grossen sind da noch etwas wählerischer. Luna unser 14-Jahre altes Mädchen, hat noch nicht IHR Plätzchen gefunden und daher kommt sie lieber wieder nach Hause. Gatsby findet die grossen Erdhaufen im Moment toll zum Löcher graben.
      Aber wenn dann der Garten fertig ist, alle ihr Plätzchen in und ums Haus haben, wird wohl etwas RUHE einkehren. Darauf freuen wir uns schon sehr... *nichtmögenwarten...*
      Lieber Gruss
      Franziska & die Rasselbande

      Löschen
  3. toll siehts inzwischen aus bei euch. wir träumen auch vom schwedenhaus und sind zur zeit auf grundstücksuche - eine zähe angelegenheit. bis es bei uns soweit ist, fiebere ich mit euch mit und freue mich über jeden schritt:-) danke fürs teilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leoninchen
      Wo bist du denn zu Hause?
      Schweiz?
      Kanton?
      Wir haben lange nach einem Grundstück gesucht und daher kenne ich mich in unserer Gegend etwas aus...
      Ich drück euch die Daumen bei der Grundstücksuche.
      Herzlich
      Franziska

      Löschen
  4. Wow! Das sieht ja nach ganz schön viel Arbeit aus! Bin gespannt was da noch alles entsteht. :)

    Liebe Grüsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna
      Danke fürs vorbei schauen...
      Wenn das Aufbauteam fertig ist, kommt das Innenausbauteam- dann wird es echt spannend...
      Ich freu mich so auf unsere Tapeten, die Beadboards, den Naturholzboden- du siehst, es gibt in nächster Zeit viel zu sehen...
      Herzlicher Gruss
      Franziska & die Rasselbande

      Löschen