Donnerstag, 14. Juni 2012

Tonnen von Beton

Tagelanger Regen hat unser Grundstück zu einem Naherholungsgebiet mit Seen gemacht... hi hi hi
Einen grossen Teich in BLAU und einen kleinen mit einem Baum mittendrin- hach- was ist das SCHÖÖÖÖN...

Nun denn- die Bodenheizung wurde verlegt, der Bauplatz wurde aufgeräumt und die Strasse noch leicht verbreitert- und heute wurde betoniert. Es waren ein paar Lastwagen die da ins kleine, verträumte Dörfchen fuhren und eine riesige Pumpe transportierte den Beton auf unsere Bodenplatte. Ich könnte echt Stuuuuundenlang zuschauen, ich finde BAUEN ja sowas von SPANNEND...

Die Jungs von Fanwa Bau waren heute super schnell unterwegs, als ich auf den Bauplatz kam um 8.30 Uhr war die Bodenplatte schon zur Hälfte fertig- Wow!

Hier ein paar Bilder

 Räge räge Tröpfli.... zum Teil Bindfäden und kalt... brrrr- hier die Bodenheizung welche uns zukünftig wärmt in solch nass-kalten Tagen... 
 Rohrsalat- 
 Vorbereitung für die Einzelfundamente Carport- jetzt noch ein kleiner See...
 die Dusche wurde komplett ausgespart, damit wir später dann ein Gefälle giessen können, und den schönen Flusskiesel richtig toll verlegen können-
 Baum-See...:-)
  es ist alles vorbereitet- nun kann betoniert werden-
 heute morgen 08.30 Uhr traumhaftes Wetter und viel Beton...
 sieht echt toll aus mit der riesen-Pumpe
 Wow- die Männer geben Gas
 unser Beton-See...  
 Rico's REICH-
Einzelfundamente für den Carport.. 
und Tschüss 
 hier ein paar Bilder vom wuuunderschönen Tal wo bald unser NEUES DAHEIM sein wird... *hüpf* 
die Aussicht hier oben ist sowas von schön- in diesen Anblick habe ich mit bei der ALLERERSTEN HINFAHRT total verliebt... 
 UNSER KLEINES DORF- unser neues DAHEIM.....
Am Dienstag, den 19.06.2012 kommt unser Haus- die paarmal schlafen erscheinen wie eine Ewigkeit... Wir freuen uns ganz arg auf unser Häusle...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen