Sonntag, 3. Juni 2012

Tischlein DECK DICH....

Meine Schwiegereltern waren gestern zu Besuch. Lieben Dank für die Geburtstagsgschänkli...:-) Es war ein sehr warmer Abend- das Apero gab's auf dem Balkon und die 4 Gänge am gemütlichen Tisch... 



 dieses wunderschön, supergut riechende Blumengesteck habe ich von unserem Bandmitglied Ursi bekommen... Lieben Dank... http://www.ambassador-pipes-and-drums.ch/
 es war ein suuupergemütlicher Abend- Esther und Edgar- gerne immer wieder, es ist jedes Mal lustig mit euch... Schmatz und Drück
Kopftraining für die kleine Phoenix
hier zahlt sich die Sturheit der Kleinen aus. Nach anfänglichem Anstupsen, scharren oder anbellen, kam sie auf die Lösung...
 reinbeissen, rausheben...
 ... absetzen und dann das "Gudeli" rausholen... Cleveres Mädchen- danach war schlafen angesagt.. he he he
einen schönen Sonntag euch allen-
Herzlich Franziska  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen