Sonntag, 17. Juni 2012

Eingang

Heute hat mein lieber Mann, das ganze Esszimmer umgeräumt um den Grundriss des Eingangs und des Gäste-WC auf den Boden zu kleben um zu kontrollieren, ob wir genug Platten gekauft haben.

Die Bodenplatten sind von http://www.winckelmans.com/indexuk.asp gekauft haben wir diese bei http://www.hgc.ch/htm/669/de/Ausstellungen-Detail.htm?Verkaufsstelle=19233. Die Lieferfristen sind relativ lang und daher haben wir uns schon sehr früh für diese, schönen Plättli entschieden und haben sie sofort gekauft. 

Dieses Bild war die Vorlage für unseren Eingang
und so sah es heute in unserem Esszimmer aus
  der ganze Eingang soll mit diesen schönen Platten gepflastert werden
 mir gefällt schon sehr gut was ich sehe
 

noch 2x schlafen und dann ist es soweit- auch gut so, denn unsere beiden Keller und Büro's QUILLLLLEEEENNN definitiv aus allen Ritzen- wir haben keinen Platz mehr und sind froh, wenn mal etwas von all den vielen Sachen im Haus verbaut werden... juhuiiiiii

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei.

    Wie ists gelaufen? Hattet Ihr einen ereignissreichen Tag?

    Ich bin gerade aus Hohenems zuruek gekommen, von der Elektromusterung. Herr Alfons hat mir gesagt dass Ihr heute gestellt habt. Wuensche Euch weiterhin viel spass beim Bau.

    Natuerlich werde ich morgen auch unseren Blog updaten;-)

    Liebe Gruesse

    Patrick mit Susanne und Samira - Leya.

    AntwortenLöschen
  2. ha ha ha- jaaaa ich habe Herrn Alfons gesagt, es fehlen eindeutig Bilder von eurem Fortschritt... Du bist am malen meinte er, nimmt mich wunder wie es aussieht.

    Ja, wir haben heute losgelegt, es hat so viel Spass gemacht, ich bin jetzt noch ganz hin und weg von all den Eindrücken...

    Bin suuupermüde, muss ne Mütze schlafen und morgen um 07.00 Uhr wieder los, den Kranführer im Hotel abholen...

    Tschüsi zusammen und Grüssle
    Franziska und Rasselbande

    AntwortenLöschen