Mittwoch, 6. Juni 2012

ein Stück weiter...

Boaaahhhhh Leute, die Tage fliegen nur so dahin- und manche haben einfach zuwenig Stunden um alles unter einen Hut zu bringen...

Mittlerweile wurden die Abwasserrohre verlegt, der Split geglättet und der Styropor verlegt. Damit kein Beton in die kleinen Fugen laufen kann, muss alles mit Plastik abgeklebt werden. Damit wurde der Bautrupp bis heute Abend noch nicht fertig. Schade, denn morgen ist ein Feiertag, sonst hätte der Rest noch abgeklebt werden können, weil am Freitag soll es aus Kübeln REGNEN. Hoffentlich wird aus unserer bevorstehenden Bodenplatte kein Swimmingpool... :-)

 jetzt sieht das GANZE wieder etwas grösser aus...
 Frischluftzufuhr für unseren wuuuuuuunderschönen, runden, weissen Kachelofen...
 Dr' Markus hät e bitz z'fiu grächnet... hü hü hü hü
 unser Badezimmer- zwei Waschbecken, hinten Abfluss Dusche, daneben Abfluss Badewanne....
Der vordere Teil ist der Geräteschuppen und Rico's Reich- dahinter wo jetzt noch Schotter ist, kommt ein Doppelcarport-
 wird echt schön, wir können es uns schon vorstellen-
 Phoenix wächst und wächst- wird frecher und kecker... :-)
 Schmusebaby, Zicken-Terroristin, Ramba Zamba Queen, Unternehmens-Weltmeisterin, Flirt-Trudel....
 ... Internet Junkeeeeeee...

Kommentare:

  1. Eure Phoenix ist ja sooo süss - wir bekommen in 2 Tagen auch unseren Dalmatinerwelpen und freuen uns schon riesig! Liebe Grüsse Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dorothee
    ja, ich bin auf deinen Blog gegangen und hab den süssen Racker gesehen... Jöööö, die kleinen sind einfach zum fressen und sooooo süss... wenn die nur ein wenig länger so klein bleiben täten *schniefffff*
    Gaaaaanz viel Freude-
    Herzlich
    Franziska & die Rasselbande

    AntwortenLöschen