Freitag, 11. Mai 2012

Rückblick

Huiiiiiii, es sind viele Tage zwischen dem letzten Eintrag und heute vergangen. Die Bauvorbereitungen laufen auf Hochtouren und es gibt kaum einen Abend an dem wir nicht irgend etwas los haben.
In der Zwischenzeit haben wir alles restliche BESTELLT/GEKAUFT. Den wunderschönen Ofen, die superschönen Wandverkleidungen http://www.beadboard.de alle Lavabo's und die Badewanne steht auch im Keller und wartet auf den Einsatz... 

Diese Keramikplatten sind es nun welche wir im Badezimmer verbauen werden... an der Wand die grauen, am Boden die mit Holzoptik und die Dusche sowie dessen Boden mit Flusskiesel... juhuuuu
Im Ikea haben wir uns 2x3 Meter Schrank gekauft- diese schönen PAX werden in Zukunft im begehbaren Schrank stehen...
Meine Schwiegereltern haben meinem Mann zum Geburtstag einen Gutschein für neue Frotteewäsche geschenkt. Diese haben wir nun im Pfister gekauft. Ich mag die Qualität sehr, unsere jetzige Garnitur auch von Pfister hat nun über 10 Jahre gehalten ohne Farbverlust. Zum neuen Badezimmer passt das Anthrazit supergut... Herzlichen Dank liebes Esther und Edgar :-)


Huiii und im Ikea war ich auch noch... ein paar Buchsbäume gekauft und viiiiiele Solar-Lampions. Die sind echt super- ich möchte diese dann später in den grossen Baumnussbaum hängen, das wird super aussehen. Weil ich meist auch nix warten kann, hab ich mir diese heute schon ausgepackt und provisorisch auf dem Balkon an Drähte gehängt. Nicht perfekt, aber soooo schön und gemütlich... sehr selber-


Das Waschbecken und die Armatur für das Gästebad haben wir nun auch gekauft- sieht toll aus- freu mich heute schon auf den Einbau...

im Möbel Pfister gibt es zur Zeit wuuuuuuunderschöner Schnick Schnack... Schöne Muffinförmchen, toller Zucker in vielen Varianten- ich konnte nicht widerstehen...




Sodeli, muss flitzen- sind bei Mam eingeladen zum essen... Iammmiiii
Herzlicher Gruss Franziska 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen