Donnerstag, 24. Mai 2012

es geht weiter....

... und läuft wie am Schnürchen... Heute wurde weiter kräftig an der Mauer gebaut- diese wird wunderschön. Die Steine sind richtig toll und die Männer der Firma Leibundgut geben wirklich ihr BESTES... Einfach nur WOW!

Ein grosses Dankeschön geht an unseren Präsidenten der Baukommission. Mit seinem UMSICHTIGEN Handeln hat er uns eine riesen Freude gemacht. 

Morgen wir Fanwa Bau die Eckpfeiler des Hauses setzen, so dass ab da die def. Form der Bodenplatte ausgehoben werden kann. Es gibt viel Erde zu verteilen, aber wir haben uns zum Ziel gemacht- KEINE mehr abzutransportieren und danach wieder kaufen zu müssen. 

Kreatives Denken und Lösungen suchen, dann schaffen wir es gemeinsam in einem preislich humanen Rahmen.
Go Go Go Männer ihr macht das SUUUUPER...

 Zaungäste mit Fell.... Mähhhhhh- das eine Schaf wedelte mit dem Schwanz wie ein Hund... he he he
 ich kann mich nicht satt sehen an dieser tollen Mauer- ich kann mir diese schon mit Blumen und grünen Polster begrünt, vorstellen

 auf dieser Seite geht die Mauer dann weiter...
 überall sind noch Erdhaufen, aber man hat schon tolle Aussichten auf den Südhang und das Tal

 schöne Aussicht ins Tal





 alle schön GRINSEN BITTE....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen