Dienstag, 29. Mai 2012

die etwas andere Feier....

Mein Mann hat am Samstag spontan ein Teil unserer Freunde für heute Montagabend auf dem Bauplatz zu Kaffee und Kuchen eingeladen. 
Mit Hilfe von lieben Menschen wurde es ein ganz spezieller und schöner Abend. Mitten auf dem Bauplatz, auf dem lehmigen Boden wurde im kleinen Kreis gefeiert...

Herzlichen Dank euch allen für den gemütlichen Abend und das wuuuuuuuuuunderschöne Singen... grins

 heute habe ich die Stempel von der Baumhausfee eingeweiht und ein Teil der wunderschönen Klebis gebraucht um kleine Fähnchen zu machen... schön ist es geworden...
 Fingerfood- iammmiiii
 Kirschenmuffins mit Buttercreme
 für die Kinder Spongebob Muffins
 das schönste Baustellen Geburtstagsfest der Welt.... 
 die Sonne scheint und es ist einfach nur Zauberhaft schön hier...
 schlicht und mit wenigen Mitteln, alle haben mitgeholfen und die Tische liebevoll gestaltet
 Dessertbuffet- iammmiiiii
Ein "Ständchen" wurde gehalten, es hat auch ganz toll geklungen- 
Tja, das war er- ein unvergesslicher erster Abend den wir auf unserem Grundstück gefeiert haben. Es werden noch zukünftig viele Feste gefeiert, aber nie mehr wird es diesen unvergesslichen Charme haben. Danke allen für's mithelfen, etwas feines mitbringen oder einfach fürs KOMMEN... En dicke Schmatz 

Und nun kommt ihr halt nicht drum herum- es gibt noch ne kleine Bilderflut von unserem "Schätzi" auf vier Pfoten- die Kleine ist zum fressen. Die letzte Nacht war suuuuuuper- wir konnten 6 Stunden am Stück schlafen. Dann ein kleines Bisi und wir durften nochmal 2 Stunden genüsslich weiterpfuusen. Einfach nur WOW- Phoenix macht sich suuuuuper. Die kleine Familie wächst von Minute zu Minute enger zusammen. Sie imitiert die grossen in allen Belangen. Ängstliche Situationen meistert sie sensationell, wenn etwas zuviel ist, legt sie sich hin und wir helfen ihr aus der Situation hinaus. Oder sie realisiert es erst gar nicht, weil sie den beiden grossen nachläuft. So nimmt Phoenix täglich Hürden die sie wohl alleine so nicht machen würde. Die Schlafphasen dazwischen werden nun auch länger. Sie erlebt so viel, dass der kleine Kopf einfach ne Pause braucht. Wir können uns ein Hunde-zusammen-sein ohne die Kleine schon gar nicht mehr vorstellen und freuen uns wie Schneekönige ob jeder kleinen und grossen Hürde, welche die Schmusedame erklimmt. 

 2 und 4-beinige beim süssen NIX tun...
und nochmal NIX tun...
 am morgen wird schon keck in die Kamera gelinst...
 und ein Liedchen gesungen vor Freude...
 mit den grossen Kumpels gehts dann raus, an die frische Luft die Welt erkunden...
 ach herjeee, doch lieber auf dem Hochsitz- dann ist es viel weniger gefährlich... 
dann liegt man Gatsby auf dem Po...
 "quitscht" vor lauter lachen laut, wenn das süsse "Bucheli" gekitzelt wird...
 zeigt voller Stolz der "möchtegern" Mami wie sauber man sich selber putzt von oben bis unten...
 und sucht immer wieder die Nähe der GROSSEN...
 ab und an wird eine Robbe imitiert....
 es werden HERZEN VERZAUBERT...
 gaaaaaaaanz cool gezwinkert...
 und in der Transporthütte von NEUEN ABENTEUERN GETRÄUMT...
Sleep well...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen