Donnerstag, 17. Mai 2012

Dalmatiner

Es kommt wie es kommen mag- vor einiger Zeit haben sich mein Mann und ich über unsere beiden Hunde unterhalten. Die zwei haben bereits ein schönes ALTER- Luna ist 14 und Gatsby ist 12. Beide haben wir aus x-ter Hand zu uns genommen. Hunde sind Rudeltiere und da wir nun zukünftig ein tolles Haus mit grossem Garten haben werden, soll auch nie ein Hund alleine sein müssen, falls eines der beiden ältern sterben sollte. Eigentlich wäre es ja so geplant, dass wir etwa im August uns nach einem zusätzlichen Hund umschauen. Aber wie das Leben halt so spielt, hat mein Mann bereits seine Prinzessin gefunden. Sie kommt aus der Zucht von Spotted Pride Dalmatiner und hat den "schnuckligen" Namen: Butterfly Kiss Phoenix... 
Nun denn, wir haben das Hundi samt Familie besucht und sind hin und weg. Die letzten zwei Tage haben wir alles im Hintergrund geplant und mit Firma abgesprochen, so dass mein Mann die Kleine solange sie noch nicht Stubenrein ist, mit zur Arbeit nehmen kann. Und wenn die Süsse Dame dann die STUBENMANIEREN versteht, wird sie mit Gatsy und Luna zusammen ein supertolles Leben bei uns führen dürfen...

Boaaah- Dalmatinerwelpen mit ihren kleinen Pünktchen, den grossen Füssen und dem süssen Babyspeck, man könnt ech reinbeissen...

Rico im Glück... seine Dalmi Dame...

Am 26.05.2012 zieht die quirlige, stolze und temperamentvolle junge Lady bei uns ein- wir freuen uns riesig auf dich du süsse Maus...
Herzlich Franziska & Rico mit Gatsy & Luna



Kommentare:

  1. Süüüß!! Dalmatiner waren lange die Lieblingshunde meines Sohns (er hatte sogar ein Rad von 101 Dalmatiner). Und wir selbst möchten auch bald einen Hund haben (jetzt aber eher etwas Kleineres wie einen Havaneser/Malteser). Viel Spaß dann bald!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. oh, da schlägt mein Herz gleich höher!!!
    Viel Glück mit der Kleinen.

    Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Jö! Das ist ja ein herziges Chlungeli. Unsere beiden Labradörlis sind auch schon bissi älter, aber ich kann mich noch gut erinnern, als sie noch so tapsig und klein waren. Alles Gute mit der herzigen Dame.

    Herzlichst
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen